eventim.de Bewertung

No-product-image
ab 4,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

MrMB sagt zu eventim.de

0
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
Ich habe am 15.12. pünkltich zum Vorverkausstart 4 Tickets für AC/DC bestellt. Hier schon die erste Enttäuschung, anstatt der angekündigten 80€ Einheitspreis, wurden von Eventim über 100 pro Ticket verlangt.
Trotzdem habe ich die Tickets bestellt und auch die Bestätigungsmail bekommen.
Bezahlt habe ich per Bankeinzug.
Tage später gucke ich in mein Mailfach und sehe eine Mail von Eventim, in der steht, dass es von Seiten des Unternehmens Probleme bei der Abbuchung gab und ich den Betrag innerhalb von 4 Tagen überweisen soll.

Leider habe ich die Mail zu spät gelesen, habe aber trotzdem, in der Hoffnung, dass alles gut geht, das Geld überwiesen und mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen.

Heute lese ich auf deren Seite, dass meine Bestellung storniert wurde. Also ruf ich wieder da an und bin endlich, nach 7 Minuten Wartezeit, durchgekommen.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass es letzendlich mein Pech ist, ich häte das Geld nur rechtzeitig überweisen müssen, dann hätte es kein Problem gegeben.

Ist das Unternehmen nicht in der Pflicht, erstens eine längere Frist, besonders über Weihnachten, einzuräumen und außerdem, mich gegebenenfalls nochmals zu kontaktieren (die haben meine Telefonnummer)

Nie wieder bestelle ich bei dieser Bande.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • mausi1972

    03.01.2015, 16:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Modelunatic

    03.01.2015, 09:30 Uhr von Modelunatic

    Kundenfreundlichkeit kennen die nicht, die sind viel zu beschäftigt damit, dem Kunden zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Modelunatic

    03.01.2015, 09:28 Uhr von Modelunatic

    Kundenfreundlichkeit kennen die nicht, die sind viel zu beschäftigt damit, dem Kunden zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Habu959

    03.01.2015, 05:18 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die interessanten Infos!

  • monagirl

    02.01.2015, 18:10 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Mona