eventim.de Bewertung
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Summe aller Bewertungen
- Aufmachung:
- Übersichtlichkeit:
- Benutzerfreundlichkeit:
- Navigation:
- Funktionsvielfalt:
- Platzierung von Werbung:
Erfahrungsbericht von
MrMB sagt zu eventim.de
Ich habe am 15.12. pünkltich zum Vorverkausstart 4 Tickets für AC/DC bestellt. Hier schon die erste Enttäuschung, anstatt der angekündigten 80€ Einheitspreis, wurden von Eventim über 100 pro Ticket verlangt.
Trotzdem habe ich die Tickets bestellt und auch die Bestätigungsmail bekommen.
Bezahlt habe ich per Bankeinzug.
Tage später gucke ich in mein Mailfach und sehe eine Mail von Eventim, in der steht, dass es von Seiten des Unternehmens Probleme bei der Abbuchung gab und ich den Betrag innerhalb von 4 Tagen überweisen soll.
Leider habe ich die Mail zu spät gelesen, habe aber trotzdem, in der Hoffnung, dass alles gut geht, das Geld überwiesen und mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen.
Heute lese ich auf deren Seite, dass meine Bestellung storniert wurde. Also ruf ich wieder da an und bin endlich, nach 7 Minuten Wartezeit, durchgekommen.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass es letzendlich mein Pech ist, ich häte das Geld nur rechtzeitig überweisen müssen, dann hätte es kein Problem gegeben.
Ist das Unternehmen nicht in der Pflicht, erstens eine längere Frist, besonders über Weihnachten, einzuräumen und außerdem, mich gegebenenfalls nochmals zu kontaktieren (die haben meine Telefonnummer)
Nie wieder bestelle ich bei dieser Bande.
Trotzdem habe ich die Tickets bestellt und auch die Bestätigungsmail bekommen.
Bezahlt habe ich per Bankeinzug.
Tage später gucke ich in mein Mailfach und sehe eine Mail von Eventim, in der steht, dass es von Seiten des Unternehmens Probleme bei der Abbuchung gab und ich den Betrag innerhalb von 4 Tagen überweisen soll.
Leider habe ich die Mail zu spät gelesen, habe aber trotzdem, in der Hoffnung, dass alles gut geht, das Geld überwiesen und mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen.
Heute lese ich auf deren Seite, dass meine Bestellung storniert wurde. Also ruf ich wieder da an und bin endlich, nach 7 Minuten Wartezeit, durchgekommen.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass es letzendlich mein Pech ist, ich häte das Geld nur rechtzeitig überweisen müssen, dann hätte es kein Problem gegeben.
Ist das Unternehmen nicht in der Pflicht, erstens eine längere Frist, besonders über Weihnachten, einzuräumen und außerdem, mich gegebenenfalls nochmals zu kontaktieren (die haben meine Telefonnummer)
Nie wieder bestelle ich bei dieser Bande.
9 Bewertungen, 5 Kommentare
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03.01.2015, 16:01 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichLieben Gruß von Marion
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03.01.2015, 09:30 Uhr von Modelunatic
Kundenfreundlichkeit kennen die nicht, die sind viel zu beschäftigt damit, dem Kunden zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen.
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03.01.2015, 09:28 Uhr von Modelunatic
Kundenfreundlichkeit kennen die nicht, die sind viel zu beschäftigt damit, dem Kunden zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen.
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03.01.2015, 05:18 Uhr von Habu959
Bewertung: sehr hilfreichDanke für die interessanten Infos!
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02.01.2015, 18:10 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße Mona
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