flipside.com Testbericht

No-product-image
ab 31,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mickey73

Games, Games, Games

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Flipside bietet Onlinespiele an. Bei flipside.de können kostenlos mehrere Spieler bei den unterschiedlichsten Spielen gegeneinander antreten.

Wer gerne Brettspiele (Backgammon, Mensch Ärgere Dich nicht, Domino, Schach, etc.), Kartenspiele (Romme, Solitär), Wortspiele (Wordox), Casinospiele (Blackjack, Poker, etc.), Geschicklichkeitsspiele oder Actionspiele mag und nebenbei noch mit seinen Gegenspieler chatten möchte, ist hier genau richtig.

Wordox z. B. ist ein Wortspiel, dass an sich genauso gespielt wird wie Scrabble. Gerade dieses Spiel bot mir zu meinen Anfangszeiten einen großen Anreiz, da ich ein totaler Scrabble-Fan bin.

Dachratten ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei welchem man Leute über bewegliche Untergründe von einer Plattform auf die gegenüberliegende Plattform \"retten\" muss.

So bietet Flipside noch weitere interessante Spiele an.

Bei einigen dieser Spiele könnt ihr dann auch noch sogenannte \"Flips\" gewinnen. Dieser werden euch auf einem Konto gutgeschrieben. Diese \"Flips\" könnt ihr dann in einer Lotterie einsetzen und mit ein bißchen Glück Sachpreise oder Geld gewinnen.

Die Website ist übersichtlich gestaltet, so dass ihr schon nach kurzer Zeit wisst, wo ihr was findet.

Derzeit bietet Flipside außerdem auch noch ein Extra-WM-Fußballspiel an.

Oftmals hat mein bei Flipside Probleme z. B. in die Turnierräume zu gelangen, da der Server überlastet ist. Oder aber man wird mitten im Spiel herausgeworfen. So kann flipside.de zu einem wahren \"Geduldsspiel\" werden.
Aber wer es dann doch einmal schafft, wird viel Spaß bei flipside.de haben.

Mit dem Gewinnen ist das bei Flipside so eine Sache. Ich selber habe bereits einmal Geld gewonnen, seit dem aber auch nie wieder. Selbst wenn man jede Menge Flips in der Lotterie umsetzt, kann man Pech haben und gewinnt dann doch nichts.

Die Leute bei Flipside sind eigentlich ganz nett. Natürlich gibt es auch dort \"Schwarze Schafe\".

Ich habe mir schon so manche Nacht bei Flipside um die Ohren gehauen und obwohl ich bereits seit ca. 2 Jahren dabei bin, macht es mir noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • blauersafir

    03.06.2002, 11:01 Uhr von blauersafir
    Bewertung: sehr hilfreich

    muss ich gleich mal schauen gehen