freenet.de Testbericht

No-product-image
ab 33,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Magixvision

freenet gewinnspiele

Pro:

Eine Seite die es in sich hat !

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Lesr,


in diesem Bericht möchte ich Ihnen eine sehr gute Internetdienstleistung vorstellen.

Es geht um

Die Spieleecke von Freent.de
----------------------------------------

Freenet hat eine riesige Auswahl an Onlinespielen, wo es viel zu gewinnen gibt.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Spielewelt von Freenet. de.

Und los geht's

Bingo
--------

Bingo ist ein Spiel, in dem es darum geht , Kreuze wagrecht, senkrecht oder diagonal zu plazieren.
Ideal für Gedächnisakrobaten.

Pyramid-Kartenspiel
---------------------------
Pyramid-Kartenspiel ist ein Spiel in dem es darum geht, so viele Karten zu entfernen, bis keine mehr auf dem Spielfeld liegen.

2.500 Quizmaraton
--------------------------
Ist ein Spiel für Leute, die eine sehr gute Algemeinbildung haben.


Glücksshow
-----------------
Glücksshow ist ein Spiel, in dem Wörter zu erraten sind. Ein Klon des bekannten Glücksrad ( Sendung aus den achziger Jahren ).


Bustabensalat
---------------------
Dies ist ein Spiel des beliebten Spiels Scrabble in der Computerversion. Mann muß sinnvolle Wörter zusammenzusetzen.

Bundesliga Tippspiel
-----------------------------
Ist ein Spiel, das dem beliebtem veralteten " MEMORY " zum verwechseln ähnlich ist. Also wem es Spaß macht, passende Bider zu suchen rund um die Wappen der Fußballvereine, dem sei er vergönnt !

Wellness Urlaub zu gewinnen
----------------------------------------
Also ich komme gerade aus dem Urlaub und brauche es nicht. Sollte Ihnen, aber nach Urlaub sein, bitte: Wer für seinen Urlaub nivhts ausgeben will, sondern Ihn geschenkt haben will, braucht hier nur seine Gehirnzellen zu aktivieren !!!

Das Löwengewinnspiel
-------------------------------
Dieses Spiel nicht mein Geschmack, da ich kein Fußballfan bin. Da ich daher bestimmt zur Minderheit gehöre, wünsche ich dem Rest der Community viel Spaß dabei. Ich kann mit diesem Spiel nichts anfangen.

4.000 Eurogewinnspiel
-------------------------------
Ein echtes Spiel für Schnelldenker ! 30 Sekunden Zeit für die Antwort. Nach der Einstiegsfrage wird es dann immer schwieriger.
Wie in diesem Beispiel:

Wer ist der amtierender Bundeskanzler von Deutschland ?

A Gerhard Schröder B Edmund Stoiber C Angela Merkel D Kurt Beck

Na hätten Sie's gewußt ?

Richtige Antwort wäre gewesen A Gerhard Schröder.


Mein Fazit
--------------

Ich würde jedem das Spiel Glücksshow ans Herz legen, dies ist mein absoluter Favorit und die grauen Zellen werden auch trainiert.

Was noch zu sagen wäre, erst ab 100.000 Punkten nimmt man an der Verlosung teil.

Ich wünsche meinen Lesern mit diesem Update meines Berichtes viel Spaß beim Spielen !


Möge der Bessere gewinnen !

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Donline

    05.01.2005, 11:48 Uhr von Donline
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sonst bietet freenet.de nichts? Geschwindigkeit, sonstiges Angebot, Erreichbarkeit?