Harenberg Schottland Testbericht

No-product-image
ab 7,84
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Harenberg Wochenplaner Schottland 2012

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

viele schöne Fotos, gute Qualität

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Harenberg Wochenplaner Schottland 2012


Heute möchte ich euch diesen Kalender mal vorstellen welcher mich dieses Jahr begleitet hat. Gekauft hatte ich ihn bei Thalia für 15,95 Euro. Letztens gab es  diese Kalender   von Harenberg bei Amazon für nicht ganz 14 Euro zu kaufen.

Da ich gerne Reise muß ein Kalender viele schöne Fotos von fernen Ländern enthalten. Und was bietet sich da besser an als ein Wochenkalder wo man jede Woche ein neues Foto entdecken kann. Ich hatte mich für den Kalender Schottland entschieden weil ich dort schon immer mal hin möchte und ich deshalb einfach ein Kalender von Schottland haben wollte.

Der Wochenkalender hat  die Grösse : 36x25 cm. Besteht aus 54 Seiten und kostet wie gesagt 15,99 Euro. Auf der Rückseite sieht man in klein Format die einzelnen Fotos so das man nach dem Kauf keine bösen Überraschungen erlebt. Ich hatte beim Kauf die Qual der Wahl weil es von Harenberg sehr viele schöne Wochenkalender gibt unter anderen von :

- Deutschland - Berge - Mittelmeer - Usa - Irland -Traumziele

....

Der Kalender wird mit einem Plastikhaken aufgehängt. Das Papier ist sehr stabil. Man hat die einzelnen Wochentage aufgelistet wo man ohne Probleme seine Termine eintragen kann. Feiertage sind ebenfalls gegekennzeichnet. Im unteren rechten Bereicht hat man nochmal eine kleine Zusammenfassung vom Monat. Und zu jedem Foto gibt es eine kleine Beschreibung. Und so eine Art Zitat und Redewendung . Alles in allen stimmt bei diesem Kalender das Preis /Leistungsverhältniss. Viele schöne Fotos was mit am wichtigsten ist und ein sehr übersichtlicher Kalender von sehr guter Qualität.

Auch bestens als Geschenk geeignet. Ich hatte so einen meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und dieses Jahr haben sie schon angefragt ob sie wieder so ein Kalender bekommen.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.



Dieser Bericht erschien auch auf Ciao.

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Ringer93

    03.12.2012, 09:39 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen start in die Woche =)

  • bella.17@live.de

    29.11.2012, 17:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet LG Annabelle

  • monagirl

    29.11.2012, 16:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht..LG Mona

  • mausi1972

    29.11.2012, 14:45 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht Lg Marion

  • morla

    29.11.2012, 12:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • katjafranke

    29.11.2012, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA