Horizon Langhantelablage Adonis Testbericht

Horizon-langhantelablage-adonis
ab 41,29
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rallehahn

Sehr gute Qualität, große Robustheit

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s. Bericht

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Handhabung & Komfort

Dieses Teil ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Die Schweißnähte sind einwandfrei und
hochwertig verarbeitet. Keine Scharfen kannten feststellbar. Sehr robust und stabil.

Funktionalität

In einem großen Karton kam der Langhantelständer bei mir an. Alles war sehr gut verpackt,
Beschädigungen konnte ich absolut keine feststellen.
Natürlich war alles mit Pappe und Plastik verpackt.

Qualität & Verarbeitung

Dieses Teil ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Die Schweißnähte sind einwandfrei und
hochwertig verarbeitet. Keine Scharfen kannten feststellbar. Sehr robust und stabil.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Horizon Langhantelablage Adonis

Sport ist bei mir immer ein Thema, ich besuche ein Fitnesscenter, aber zuhause mache
ich auch etwas.
So kam es auch,dass ich mir für den Keller eine Langhantel kaufen wollte.
Gefunden habe ich die dann bei Amazon.
Hier handelt es sich um die Langhantelablage des Herstellers Horizon mit dem Name
Adonis.

Der Preis :

Gekauft bei Amazon für 119 Euro


Die allgemeinen Daten :

Langhantelablage 5-fach höhenverstellbar
Höhe der Ablage (hoch) 128 cm
Höhe der Ablage (niedrig) 93 cm
160 kg maximales Trainingsgewicht
Durchmesser 76 mm robuste Rahmenkonstruktion
Gewicht ca. 16 kg
62 cm x 107 cm x 150 cm

Die Verpackung :

In einem großen Karton kam der Langhantelständer bei mir an. Alles war sehr gut verpackt,
Beschädigungen konnte ich absolut keine feststellen.
Natürlich war alles mit Pappe und Plastik verpackt.

Die Verarbeitung :

Dieses Teil ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Die Schweißnähte sind einwandfrei und
hochwertig verarbeitet. Keine Scharfen kannten feststellbar. Sehr robust und stabil.

Meine Meinung :

Für das was ich diesen Langhantelständer brauche, ist er einwandfrei. Ich mache damit
Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Langhanteltraining.
Man kann dieses Gerät mit größeren Menschen, aber auch mit kleineren Leuten benutzen.
Eine Einstellung ist hier ganz einfach vorzunehmen. Man hat hier fünf verschiedene
Einstellhöhen zur Auswahl, das reicht völlig aus.
Die Stange kann man verstellen, indem man einfach 2 Schrauben löst und diese in eine
andere dafür vorgesehene Bohrung steckt und wieder zu dreht. Dies ist absolut kein Problem,
auch bei häufigerem Verstellen lässt die Qualität dieses Teils nicht nach.
Der Preis von 119 Euro ist zwar nicht gerade niedrig, dafür bekommt man aber absolute
Qualität. Da zahlt man auch gerne mal etwas mehr und muss sich dann auch nicht über
minderwertige Qualität zu ärgern.

Mein Fazit :

Für einen Heimsportler ist dies eine sehr gute Investition. Damit kann man auch ohne Hilfe
einer zweiten Person trainieren. Das Teil erscheint mir sehr robust und stabil.
Von mir gibt es eine Empfehlung.

36 Bewertungen, 15 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    02.01.2015, 16:04 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • mrs.yopi2014

    30.11.2014, 10:29 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen 1. Advent:-)

  • suntsu33

    27.08.2014, 19:44 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    05.08.2014, 15:39 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • 123456789mnb@web.de

    14.06.2014, 22:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • Bina3000

    30.05.2014, 14:47 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Bina :)

  • anonym

    17.05.2014, 03:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ VIelen Dank für das Lesen / Bewerten.

  • Herr_Tom

    01.04.2014, 09:55 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • Little-Peach

    17.03.2014, 14:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)

  • BoxerRocko

    17.03.2014, 07:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    16.03.2014, 21:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • anonym

    16.03.2014, 19:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gi22Fr

    16.03.2014, 17:40 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lale

    16.03.2014, 12:36 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • geligiraffe

    16.03.2014, 11:19 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.