JBL GO Testbericht

Jbl-go
ab 39,13
Auf yopi.de gelistet seit 10/2015
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von vemoure

Sehr preiswert!

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

sehr preiswert
schönes Design
Qualitativ

Kontra:

Akkulaufzeit

Empfehlung:

Ja

Klangqualität

Sehr qualitativ. Kann ich weiterempfehlen.

Verarbeitung

Ebenfalls qualitativ sehr hoch. Gefällt mir.

Design

Sehr schön. Preiswert. Modern.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Sehr preiswerte Boxen für das Produkt, welches man bekommt. Schöner sauberer Sound mit lauter Lautstärke für so handliche Boxen zu diesem Preis. War die beste Entscheidung mir erstmal Diese zu holen. Die nächsten von JBL sind schon gekauft. Die Designs finde ich echt toll. Die Konkurrenz UE Boom kann da garnicht mithalten. Diese hatte ich zuvor. Sind weder so laut, noch haben so eine lange Akkulaufzeit. Auch die Qualität kann da nicht mithalten. Tolles Produkt. Kann die Produkte bzw. Lautsprecher/Kopfhörer nur weiterempfehlen mit gutem Gewissen. Und bei dem Preis von circa 20.- kann man ja nichts falsch machen. Auch toll für Sommer- (Urlaubs-)tage. Einige sind sogar wasserresistent. Die Boxen sind etwas älter, eckig und sehr modern im Design. Diese Boxen wird aufjedenfall jede Partynacht etwas auffrischen. Für mich und meine Freunde wäre ein Ausflug ohne diese Lautsprecher nicht mehr möglich. Wer Musik liebt, ist da genau richtig. Ich liebe sie einfach. Jedem "Anfänger" kann ich diese Boxen nur empfehlen. Egal ob in klein oder gross. Teuer oder günstig. Egal in welchem Preisfenster. Diese Boxen sind qualitativ sehr hochwertig, auch für kleine Preise. Ich wünsche euch viel Spass mit dem Produkt und freue mich auf Partnerrezenssionen. Ich wünsche schöne warme Sommernächte mit perfekter Musik