JBL GO Bewertung

Jbl-go
ab 39,13
Auf yopi.de gelistet seit 10/2015
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von loloii12a

jbl go

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
# headline view

- :text: 'Auch wenn man von dem kleinen Kästchen keine musikalischen Kunststücke erwarten
darf: Der bis zu erstaunlicher Lautstärke verzerrungsfreie Klang überzeugt. Der
kleine JBL Go gibt zwar keine Bässe wieder, klingt aber ausgewogen und besser
als Laptops und Smartphones. Dabei lässt sich Musik nicht nur kabellos via Bluetooth,
sondern auch mittels Stereo-Kabel von einem quasi beliebigen Player zuspielen.
Praktisch ist auch die Freisprechfunktion mit Geräuschunterdrückung.Der JBL Go
zeichnet sich vor allem durch seine kompakte Bauform aus: Er misst gerade einmal
7x8x3 Zentimeter und bringt schlappe 130 Gramm auf die Waage. Damit verschwindet
er locker in jeder Hand- oder Jackentasche. Oder in einer Nische im Badezimmer
– denn auch überall da, wo große Lautsprecher nicht in Frage kommen, fühlt sich
der kleine JBL wohl. Obwohl er gegen Feuchtigkeit nicht besonders geschützt ist,
ist er mit seinem integrierten Akku und der kompakten Bauform für draußen geschaffen.
Mit einer gemessenen Laufzeit von 7 Stunden hat der JBL Go genügend Ausdauer für
ein ausgedehntes Picknick oder eine Grill-Session am Strand. Musik gibt er dabei
via Bluetooth oder Stereo-Eingang von Smartphones und MP3-Playern wieder. Praktisch:
Eine integrierte Freisprecheinrichtung mit Geräuschunterdrückung macht die Rufannahme
komfortabel.'
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: die klangqualität ist sehr gut(laut aber leider etwas wenig bass)
:type: question
:title: Klangqualität
:review_question_id: 46
- :text: jeder bluetoothlautsprecher der jbl reihe ist sehr gut verarbeitet
:type: question
:title: Verarbeitung
:review_question_id: 5
- :text: ''
:type: question
:title: Design
:review_question_id: 2
- :text: ich würde es weiterempfehlen
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit