Jeden Tag Salatsauce Garten-Kräuter Testbericht

Jeden-tag-salatsauce-garten-kraeuter
ab 0,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Qualität:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sabrina_d

Nichts im Vergleich zu selbergemachtem

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Qualität:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

- günstig - schnell -praktisch

Kontra:

- schmeckt etwas einfallslos

Empfehlung:

Ja

Wie bei allem ist selbstgemacht am besten, doch oft greift man aus unterschiedlichen Gründen zu Fertigprodukten.
Auch in meinem Haushalt befinden sich ein paar wenige fertigprodukte die mir das Leben in der Küche erleichtern.
Darunter auch so ein Salatfix.

Aussehen der Verpackung:

-Die Verpackung erscheint sehr lieblos.
-Fällt im Laden nicht sonderlich auf.

Aussehen des Lebensmittel:

-Grüne gemahlene Gewürze zwischen drin etwas helles mit dabei.

Geruch:

- Es riecht sehr nach Essig

Geschmack:

- Es schmeckt wie fast jedes andere Salatfix auch einfach nach Essig und Öl mit etwas Gewürzen

Geschmacktipp:

- um das fix zu verfeiern kann ich als Rat geben etwas Senf hinzu rührern. Nach Geschmack noch einen Tropfen Honig dazu verfeinert unheimlich und schmeckt gleich viel Besser.
- oder ein wenig Balsamicoessig hinzufügen

Mein kleiner Geheimtipp:

Man kann dieses Proukt mit Sahne vermischen schmeckt auch sehr lecker.
Auch mit einer Knoblauchsoße habe ich es schon versucht und dazu noch etwas Wasser und Öl, diese Option Empfehle ich aber nur wenn man nicht mehr aus dem Haus muss.

Im großen und ganzen kann man sagen das es nichts zu schimpfen gibt. Wenn man ein klein wenig hinzufügt spart man sich trotz allem arbeit da man nur etwas Öl und Wasser zufügen muss. Der Preis ist auch sehr gering und kann daher sehr gut mithalten. Wenn man einfach ein wenig davon Absieht das es wirklich bessere Produkte gibt die aber durchaus auch ein wenig mehr kosten hat man nichts zu meckern. Es geht schnell und einfach und darauf kommt es an wenn schon mit solchen Produkten arbeitet.

Eine wirklich alternative ist wirklich sich die Zeit zu nehmen und ein leckeres Dressing selber zu zubereiten. Es geht eigentlich fast genauso schnell nur benötigt man hierfür mehr Zutaten zuhause.

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    30.08.2013, 15:57 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • allegra1805

    27.08.2013, 09:33 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, allegra

  • monagirl

    26.08.2013, 21:53 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • bella.17@live.de

    26.08.2013, 20:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle

  • anonym

    26.08.2013, 19:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris