Lancôme Tresor - Set Testbericht

Lancome-tresor-set
ab 40,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haftfestigkeit:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jennny

Super schön

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haftfestigkeit:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Geruch
Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe dieses Set ende letzten Jahres zum Geburtstag von meiner Schwägerin bekommen und ich muss sagen es momentan mein Lieblings Parfüm.

Geruch

Ich finde den Geruch so schön. Er ist sehr angenehm.Ich liebe zwar eigentlich eher süßere Düfte aber diesen finde ich trotz das er eher elegant und herb ist richtig toll. Es ist ein starker Duft der aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist.

Haftfestigkeit

Der Duft hält wirklich sehr lange an. Es reicht also vollkommen aus wenn man ihn Morgens einmal drauf macht. Ich rieche ihn abends in meinen Klamotten immer noch.

Design der Verpackung

Das Design finde ich sehr ansprechend. Die Verpackung sieht sehr edel aus und kommt somit als Geschenk bei fast jedem super an. Auch die Flaschenform finde ich toll gemacht. Macht sich richtig super in meinem Badezimmer.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Also ich muss sagen, ich liebe diesen Duft. Ich benutze ihn fast jeden Tag. Die Lotion benutze ich nur zu besonderen Anlässen, da ja nicht so viel drin ist und somit zu schade für den Alttag ist. Es gibt ja sehr viele Düfte von Lancome , die ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, die ich aber auf jeden fall bei meinem nächsten Parfümerie Besuch ausprobieren werde. Also falls jemand noch einem schönen Geschenk sucht, kann ich diesen Duft nur empfehlen.

17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • BoxerRocko

    06.02.2015, 10:59 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    05.02.2015, 19:10 Uhr von BoxerRocko

    bw folgt Liebe Grüße

  • anonym

    05.02.2015, 17:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    04.02.2015, 20:54 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    04.02.2015, 17:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    04.02.2015, 13:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015