Medion Life X47032 Testbericht

Medion-life-x47032
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
Summe aller Bewertungen
  • Aufnahmequalität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Janiha14

Sehr preiswerte Kamera

  • Aufnahmequalität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Produktinformationen:
Hersteller: Medion
Größe und/oder Gewicht: 45,7 x 67,6 x 117,8 cm ; 5 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 921 g
(3 Zoll) LCD-Display
5 Megapixel CMOS-Sensor
5-opt. Zoom
Full HD, HDMI, USB 2.0
inkl. 4GB Speicherkarte

Ich habe diese Kamera jetzt seit einer Woche und bin einfach nur begeistert von der Leistung dieses Produkts, obwohl es nur 80€ gekostet hat. Bei diesem Preis ist es wirklich nicht nötig eine schlechte Bewertung abzugeben.

Ich habe das Gerät am Donnerstag bei Amazon bestellt und habe sie am Montag erhalten.Natürlich musste ich es gleich auspacken und ausprobieren. Schon beim Auspacken ist mir das coole Design und die gute Verarbeitung aufgefallen. Wenn man dann sofort ein Foto schießt, wird dieses aber sehr schlecht sein, da es nicht richtig eingestellt ist. Diese Einstellungen kann man aber im Menü anpassen, wodurch die Full-HD Auflösung deutlich hervorkommt. Der Sound ist gut, jedoch nicht überwältigend. Dieser ist aber für mich auch nicht das wichtigste, da ich am PC Musik hinter die meisten Videos lege. Aber wenn man die Videos nur aus Spaß macht, sollte der Sound auch ausreichen.

Außerdem ist ein Touchscreen integriert. Dieser ist äußerst gut zu bedienen und reagiert auch bei leichten Berührungen, was bei vielen anderen Kameras schon ganz anders aussieht und der Bildschirm deshalb schnell kaputt ist.

Fazit:Der Medion X47032 Life Camcorder ist eine sehr preiswerte Videokamera, die eine sehr gute Bildqualität liefert. Die Bedienung ist sehr leicht, wie auch die Kamera selbst, weshalb sie überall mit hingenommen werden kann. Nur der Sound ist nicht der beste, aber was soll man auch bei diesem Preis erwarten.

42 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • travelgirl

    16.11.2013, 10:09 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, tg

  • mu4you

    13.11.2013, 20:46 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg von mu4you

  • BoxerRocko

    13.11.2013, 19:08 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    13.11.2013, 16:11 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • anonym

    18.08.2013, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Bisserl knapp...

  • hoteltester1020

    08.08.2013, 10:49 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch ich hätte mir hier mehr Infos gewünscht.. aber ist dennoch ein SH wert! LG

  • anonym

    01.08.2013, 10:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wenig Mehr hätte ich mir hier gewünscht

  • Lale

    30.07.2013, 21:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.07.2013, 06:58 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • Lmette97

    25.07.2013, 23:05 Uhr von Lmette97
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße :)

  • katjafranke

    25.07.2013, 22:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • mausi1972

    25.07.2013, 22:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion