Lumunu Passion Products Horny Rabbtit Testbericht

ab 24,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Venize.de
24,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

My Pink Rabbit

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Deluxe Silikon Vibrator Horny Rabbit mit 7 Programmen==
Heutzutage ist Sex leider ein Tabu Thema, wo sich viele schämen darüber zu reden oder gar darüber Berichte zu schreiben. Ich gehöre nicht dazu und liebe Sex zu sehr dafür um das ich schweige. Unser Liebesleben ist perfekt- zumindest für meinen Mann und mich , deshalb gestalten wir das immer etwas anderster. Auch verwenden wir natürlich Sex Toys dazu, welche ich nicht nur kaufen muss sondern auch testen darf. Dieser Vaginal und anal Vibrator kostet derzeit auf Amazon 24,99 Euro statt der 69,99 Euro.

==Hersteller==
Lumunu passion products
www.lumunu.de

==Lieferumfang==
Vibrator
Aqua Gleitgel
Samtaufbewahrungsbeutel
2x AAA Batterien

==Aussehen==
Geliefert wurde mir ein schwarzer Samt Beutel, der mit der Aufschrift des Herstellers versehen wurde, ein Kordel zieht den Beutel oben schön zusammen, damit mein Pinker Bunny Vibrator nicht heraus fällt. Oben gibt es zwei längere und etwas dickere Ohren, welche oben rund sind, eine Nase gibt es weiter unten in der Mitte und das Steuerelement zum einstellen der Vibrationsstufen und natürlich auch der EIN/ Aus Schalter. Dann ein schwarzes Fach, dies lässt sich aufschieben um die zwei AAA Batterien einzulegen.

==Erster Einsatz==
Bevor man den Vibrator verwendet, sollte man ihn mit Wasser und etwas Seife reinigen, erst dann die zwei mitgelieferten Batterien einlegen. Dann kann man ihn vor testen und die Vibrationseinstellung probieren. Geliefert wird noch ein Gleitgel, was verwendet werden sollte.

==Vibration==
Die Ohren werden hier schön mit Gleitgel versehen, was gut haften bleibt und dann kann man auch schon mit dem Spaß beginnen. Der Vibrator ist für Vaginal und Anal geeignet, da die Ohren nicht zu dick sind, aber ich bin eher nicht der anale Typ und deshalb verwenden wir ihn nur vaginal, wo er sich gut einführen lässt. Die Tasten mit den Vibrationen ist leicht erreichbar, lassen sich gut drücken und einstellen, so das man hier bereits die erste Vibrationsstufe gut spürt und es ziemlich anregt. Es gibt hier 7 Vibrationsstärken, wo eine besser ist als die andere und man muss hier echt acht geben, das der Höhepunkt nicht zu schnell kommt. Die Vibrationen sind nicht zu schwach, egal welche Stufe und löst eine unheimlich gute Stimulation aus, so das es ziemlich heiß wird, schon beim Vorspiel.

==Gefühl==
Ein wirklich tolles Gefühl das gut ankommt und richtig heiß stimuliert, so das ,das stillste Ehebett doch ziemlich ins schwanken kommt und es im Körper richtig heiß hergeht, was Frau ziemlich genießt und es meinen Mann absolut nicht kalt lässt. Ein sehr anregendes Gefühl das jedes Sexleben immer wieder erneut aufleben lässt finde ich. Sehr intensiv das Gefühl und das bei jeder Vibrationsstärke, es kribbelt im gesamten Körper und das bis runter in den Zehe.

==Handhabung==
Ich finde das der Vibrator gut handlich ist, nicht zu klein oder gar zu groß, hier kommt Frau auch ohne Mann klar und kann damit alleine umgehen. Die Tasten zur Stärken Einstellung liegen gut, man hat den Vibrator sicher in der Hand und er entgleitet hier absolut nicht. Klein und handlich, schön griffig und ein super tolles Silikon Material.

==Reinigung==
Wir reinigen diesen natürlich nach jedem Gebrauch und das mit Wasser und einer milden Seife, wo das Silikon schön weggeht und sich komplett entfernen lässt. Rückstände bleiben hier keine zurück und er trocknet auch rasch.

==Details==
100% medizinisches samtweiches- Silikon, frei von Schadstoffen
7 verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark
inklusive Aquaglide- Gleitgel (3 ml), Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel & 2 AAA Batterien
Ultraleiser und super starker Motor, spezielle und innovative Form in knalliger Farbe, die Ohren können Anal und Vaginal eingesetzt werden. Auch der G- Punkt sowie die Klitoris werden durch die sehr stark vibrierenden Ohren perfekt stimuliert
Produktdaten: Gewicht 152 Gramm, Gesamtlänge ca. 16 cm, Ohren ca. 9 cm, Durchmesser der Ohren ca. 2,5 cm

==Fazit==
Ein toller Pinker Bunny der absolut gute Vibrationen hat, die Lautstärke ist dabei kaum zu hören und lenkt hier nicht ab vom heißen Spiel. Klein und handlich, lässt sich gut einführen ohne das es Verletzungen gibt. Die Batterien halten je nach Verwendungsdauer und sind recht einfach zu wechseln.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    26.12.2013, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Miraculix1967

    06.12.2013, 21:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Nikolaus-Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • anonym

    06.12.2013, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    06.12.2013, 18:55 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • katjafranke

    06.12.2013, 14:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, ich schäme mich auch nicht darüber zu schreiben, habe auch schon Berichte über meine Dildos geschrieben. Bald kommt wieder was Neues.

  • katjafranke

    06.12.2013, 14:45 Uhr von katjafranke

    Liebe Grüße KATJA.