mazuge.de Testbericht

No-product-image
ab 20,13
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Zauderer

mazuge.de: Komischer Name, aber guter Anbieter

Pro:

viele Mails

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Na da habt Ihr sicher darauf gewartet. Ist ja schon `ne Weile her, dass ich über einen Paid4mail Anbieter schreibe. Die Zeit des Wartens ist nun vorbei.
Wie in der Überschrift erwähnt, finde ich dass es ein komischer Name ist. Aber der Name steht für die Abkürzung „Mail zu Geld“. Anyway, irgend einen Namen braucht man ja.

Mazuge.de ist einer der vielen Anbieter, die von einer Vergütung in Cents auf eine Punktevergütung gewechselt haben. Das hat den Vorteil, dass er Anbieter kaum Pleite gehen kann, da er nur einen gewissen Prozentsatz der Einnahmen ausgibt, andererseits sinkt die Höhe der Paidmails. Ich finde es ist besser eine etwas geringere Einnahme sicher zu erhalten, als plötzlich zu erfahren, dass das sauer „erklickte“ Geld nie ankommt.

Die Anmeldung ist einfach und schnell erledigt und man kann zwischen 3 – 18 Interessensgebiete auswählen. (20 sind möglich). Natürlich sollte man die 18 ausschöpfen, denn dann bekommt man mehr Emails zugeschickt. Da wir ja alle schnell das Geld wollen, hätte ich das eigentlich nicht erwähnen müssen.
Mazuge.de weißt vor der Anmeldung darauf hin, dass Emailadressen von GMX, AOL und WEB des öfteren die Paidmails automatisch in den Spam-Papierkorb wirft. User, die sich mit einer solchen Adresse anmelden, sollten das in ihren Accounts kontrollieren. Da man nach der Anmeldung einen Bestätigungslink erhält (dauert maximal 15 Minuten), sieht man schon, ob gespamt wird oder nicht.

Die Aufmachung von mazuge.de wirkt etwas spaceig; mir gefällt sie aber. Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern, verschicken sie sehr viele Emails, so dass man die Auszahlungsgrenze von 5€ schnell erreicht. Pro Email erhält man 100 Punkte. Die gesmten Punkte eines Monats werden dann in Bares umgerechnet und auf das Userkonto gebucht. Hat man die Grenze überschritten, erscheint im Login-Bereich in Auszahlungsbotton.

Des weiteren hat man die Möglichkeit in Login-Bereich selbst Mails zu buchen. Diese kosten 1 Cent pro Mail und es müssen mindestens 100 Stück sein. Der Betrag wird vom Konto abgezogen, nachdem der Inhalt überprüft wurde.

Ansonsten sind noch die Ref-Banner, die eigenen Refs zu sehen, sowie die Links um Ausloggen und Kündigen.

Ich verfolge ja das Paid4mail Geschäft schon eine ganze Weile und bin bei unzähligen angemeldet. Da dieses Jahr ja nicht so dolle war, sind die Weihnachtsgeschenke bei vielen ausgefallen oder sehr spärlich ausgefallen. Nicht so bei mazuge.de.
Anbei die Mail, die jeder User erhalten hat:

Hallo Manfred Seiberl,

Dies ist eine bezahlte Sonder-PaidMail von MazuGe zum Jahresabschluss.
------------------------------
Sie erhalten für die Bestätigung dieser Mail einen Bonus in Höhe von 1000 Punkten (Ref-Vergütung: 15, 10 und 5 Punkte) und eine Einmalzahlung in Höhe von 0,20 Euro (= 20 cent) als unser Dankeschön für Ihre Treue und Mitarbeit.

Nicht schlecht, oder?

Zusätzlich bietet mazuge.de auch noch einen Shop an, der durchaus eines Blickes würdig ist. Es gibt dort massenhaft Angebote, die preislich oft stark unter denen liegt, die man in einem Laden zahlen müsste. Jeder Einkauf kommt dann auch der payrate zugute.

Momentan wurden bereits 338478 Mails verschickt und 397,50€ ausbezahlt. Bei einer Userzahl von 2884 ist das gar nicht mal so schlecht. Es lohnt sich daher auch noch Refs zu werben, denn meiner Meinung nach wird sich mazuge.de am Markt behaupten und die payrate steigen.

Wieder ein kleiner Schritt, dem Millionärsclub näher zu kommen (Dieser Satz ist für jemand speziell geschrieben!).

Wen ich also überzeugt habe, den würde ich auch gerne werben. Eintrag ins GB genügt J!

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren und bis zum nächsten mal!

23 Bewertungen