msn.de Testbericht

No-product-image
ab 32,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mickymelli

mit MSN billlig surfen!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit msn.de günstig surfen!

Ich hab mich nun endlich von Aol getrennt und mich nun bei msn.de angemeldet, hier kann ich für 1,43 Cent die minute surfen!

Und das ist noch super ienfach dazu!
Man gehe einfach auf web.de und klicke internet Zugang an, da bekommt man erstmal eine übersicht über alle Zugänge und kann dann selbst entscheiden welchen Tarif man möchte ich habe mch für den Call by Call tarif entschieden!

Hier sufe ich rund um die Uhr für 1,43 Cent die minute ,wenn das nicht günstig ist weiß ich es auch nicht!!!

Den Zugang kann man sich ganz easy per Download runerladen und kann dann sofort lossurfen wenn alles installiert ist, das dauert so 5 Minuten und weniger!!!
Wer nicht downloden will, kann sich auch die Gratis Provieder CD ordern!

Also ich surfe gern mit msn.de und es funktioniert auch, über meine erste Rechnung kann ich leider noch nichts sagen, da ich diese ja erste bekomme, aber wenn sie da ist werde ich das natürlich ergänzen!!!

19 Bewertungen