msn.de Testbericht

No-product-image
ab 32,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Judge972

Hier solltet Ihr mal reinschauen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo und guten morgen!

Heute möchte ich mal eine Bericht über den msn Chat schreiben. Da ich hier meine Freundin kennengelernd habe.
Ich Persönlich finde das dieser Chat einfach gut ist, da man sich wenn man neu ist sich einfach mal als Gast in den vielen Chaträumen umsehen kann.
Es giebt Über Herzflimmern und dem Deutschen Chat auch noch einige andere Chaträume, wobei bestimmt für jedem was dabei ist. Egal ob man 10 oder schon Älter ist. Denn auch für über 40 Jährige giebt es eigene Chaträume.
Aber am beliebtesten ist der Deutsche Chat und Herzflimmern.
Ich selbst bin öffters in Herzflimmern mit meinem Nick Judge972 zu finden.

Diese Chattypen stehen zur Verfügung:
Allgemein, Städte Treffs, Beziehungen, Teenager, Freundeskreis und Lifestyle. Unter ?weiter? finden Sie: Entertainment, Hobbys, Sport und Freizeit, Computer, Religion, Nachrichten und Musik.


Wer Gefallen an diesem Chat hatt kann sich nach dem man sich als Gast umgeschaut hat, auch Anmelden. Was auch sehr leicht geht, und sehr einfach beschrieben ist.
Hat man sich angemeltet, kann man dann auch die Funktion Freunde suchen benutzen,( nadürlich muß dann auch diese Person angemeldet sein).Hierzu Klickt man einfach auf dem link Freunde suchen, giebt den Namen der Person ein, und schon sieht man ob diese hier ist, und in welchen Raum er sich befindet, man kann diese Person dann auch in diesem Chatraum wo ich mich befinde einladen, oder aber ich gehe in diesem Chatraum wo dieser sich befindet.

Hat man sich eingelebt und Leute gefunden kann man auch Smilis, Herzchen, Küsschen usw an diese Personen weitergeben. Auch wenn man mal kurz weg muß kann man sich mit dem link einer Kaffetasse kurz abmelden, ohne aus dem Chatraum zu gehen.

Nadürlich kann man im msn Chat auch die Schriftart, sowie die Schrift Farbe ändern, so wie man sie eben haben will.

Auch hat man im msn Chat die möglichkeit sich ein Profil anzulegen,wo man Angaben wie Name , Hobbys , Beruf , Lieblingsdinge die man macht, aber auch ein Foto von sich kann man hier einbringen.

Ein Nachteil ist , das man sich da nur Anmelden kann wenn man ein Hotmail Atresse hat. Ansonsden kann man nur als Gast zum Chatten und sich auch kein Profil anlegen.

Hat man dann mal Freunde gefunden, kan man diese auch in einem Flüsterfester aufnehmen, in dem man einen Doppelklick auf dessen Namen macht, und schon erscheind ein kleines Fenster. Hier ist nadürlich die Unterhaltung einfacher und man kann dinge austauschen die für andere Chatter nicht gedacht sind.
Aufbassen sollte man auch darauf das man nicht nur mit Großbuchstaben schreibt, da dieses beim Chaten als schreinen angesehen wird.( Das ist auch unhöflich).

Aber hatt man mal Freunde gefunden, kann das Chatten wie eine Suchet werden, denn die Freunde sind ja nicht immer zur selben Uhrzeit im Chat.Auch wird man sehr Nett aufgenommen, und nach einiger Zeit auch sehr Nett begrüßt.

Aber auch wenn ich meine Freundin im Chat gefunden habe, sollt man sich doch nicht alles im Chat anvertrauen, da man ja nie weis wie und wer da auf der anderen Seite ist.

Meine Freundin hatte so eine Erfahrung gemacht, wo sie jemanden Treffen wollte, der nur Mädchen und Frauen für sein Bordel gesucht hat.
Also ist auf jedem Falle vorsicht geboten.

Dennoch schaut mal rein, den im msn Chat kann man sich sehr gut unterhalten, und wie man so schön sagt, reinschauen kan man ja mal. Denn man muß sich hier ja nicht gleich anmelden.

Vieleicht sieht man sich ja mal, Ihr könnt mich immer im Chatraum Ansprechen.

Ich freue mich auf Euch

Gruß judge972

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Ranger99

    25.06.2002, 11:08 Uhr von Ranger99
    Bewertung: sehr hilfreich

    ach hier bist du also abgeblieben!find dich bei ciao gar nicht mehr

  • gay2gay24340

    06.04.2002, 15:34 Uhr von gay2gay24340
    Bewertung: sehr hilfreich

    Seit ca. 3 Jahre tummel ich mich im msn-Chat und kann, so wie du diese Chats nur wärmstens empfehlen, zumal nicht wie bei AOL bei 23 Chattern Schluß ist, hier wird es ab 23 erst lustig