mymeinung.de Testbericht

No-product-image
ab 21,95
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MYMEINUNG - EIN WEITERER ANBIETER FÜR MEINUNGEN ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr gut und sehr bekannt ist und deshalb geht es bei mir heute einmal um eine Homepage.


Es geht um eine Homepage, die vom Inhalt her CIAO und YOPI ziemlich ähnelt obwohl sie noch gar nicht mal so alt ist. Es handelt sich hierbei um den Anbieter mymeinung.de und dieser Anbieter ist noch gar nicht mal so lange auf dem Markt, ich möchte sagen noch nicht einmal ein Jahr ca.


Wie komme ich auf ihn?


Ich bin die auf diese Seite auch nur durch Zufall gestoßen, denn meiner Meinung nach gibt es eine Menge Anbieter im Netz die viel versprechen aber wenig halten und dieser ist einer derjenigen die wirklich gut sind und die halten was sie versprechen und auch auszahlen.


Worum geht es?


Es geht eigentlich genau wie hier bei yopi darum, dass die USER dieses Anbieters Erfahrungsberichte schreiben und diese dort auf der Homepage veröffentlichen und dafür ein paar Cents bekommen.

Die Anzahl der Erfahrungsberichte hat in der letzten Zeit wirklich zugenommen und meiner Meinung nach kann ich von daher MYMEINUNG immer mehr empfehlen, denn irgendwie bekommt man hier inzwischen einiges an Lesungen, auch wenn es immer eine Weile lang dauert.


Auszahlung?


Eine Auszahlung kann man ab 5 Euro anfordern, die ich auch schon 3 Mal angefordert habe und jedes Mal ist das Geld innerhalb von etwa einer Woche auf mein Konto überwiesen worden und ich freute mich über ein paar Euro mehr.

Anfangs gab es mal Probleme mit der Seite, weil der Server zu langsam war aber auch diese Probleme konnten inzwischen behoben werden und die Seite ist mehr oder weniger ziemlich gut und läuft ohne Probleme.

Der Ruf des Anbieters ist eigentlich auch okay, sodass ich euch nur empfehlen kann eure Berichte nicht nur hier bei YOPI oder CIAO zu schreiben sondern auch noch bei einem dritten Anbieter zu veröffentlichen.


Falls ihr so fair seid und einen Ref-Link von mir möchtet, postet mir einfach ins Gästebuch.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

42 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 12:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • irmi1967

    20.10.2005, 12:44 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG.Irmi.

  • anonym

    20.10.2005, 11:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin lieber bei ciaoLG

  • Töffel1

    18.10.2005, 16:07 Uhr von Töffel1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. LG Martina

  • anonym

    13.10.2005, 03:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh da bin ich übrigens auch :)

  • Destiny

    10.10.2005, 15:14 Uhr von Destiny
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.. da schreibe ich auch

  • sixt1970

    09.10.2005, 02:56 Uhr von sixt1970
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-)) sh

  • LittleGiant

    18.09.2005, 12:23 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hättest vielleicht auch noch erwähnen sollen, daß MM auch ein Forum hat, vergleichbar mit der "Yopi Lounge" oder dem "Ciao Café".

  • Fossibaer2002

    14.09.2005, 00:44 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    augenblickliches Manko hast Du vergessen, den "Zwangskommentar"