mymeinung.de Testbericht

No-product-image
ab 21,95
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maja60

Ein gut wachsendes Forum

Pro:

schnelle Bezahlung, wird weiterentwickelt

Kontra:

Kommentierungszwang

Empfehlung:

Ja

Es gibt ja inzwischen eine Menge um nicht zu sagen eine Unmenge an Meinungsplattformen, die alle gute Bezahlung und schnelles Geld versprechen.
Das mit dem schnellen Geld kann man ja nun getrost sofort abhaken, es sei denn, eben ein solcher haken hängt als Rattenschwanz mit daran.

Ganz anders verhält es sich bei Mymeinung, einem zwar schon öfter refomierten, aber inzwischen sehr stabilem Forum, bei dem man doch in einem fleißigen Monat so zwischen 5- 10 Euro verdienen kann.
Man erreicht Mymmeinung unter www.mymeinung.de oder com, kann sich innerhalb von 5 Minuten locker anmelden, bekommt seinen Aktivierungsling per E-mail zugeschickt und fertig.

Wer bei Ciao oder Yopi oder Dooyoo schon berichte geschrieben hat, kann diese einfach zu mymmeinung kopieren, momentan besteht aber eine Grenze von 10 berichten pro Tag, das sollte man beachten.

Die Themen und Produkte sind ähnlich wie bei ciao oder yopi, allerdings ist der momentane Produktkatalog nicht so umfangreich und aktuell, hier soll aber meines Wissens nach demnächst etwas verändert werden.
Aber es besteht ja auch jederzeit die Möglichkeit, neue Kategorien Produkte vorzuschlagen, diese Vorschläge werden in der Regel innerhalb 24 h bearbeitet.

Die Suchmaschine von MM ist auch noch steigerungsfähig, denn hier muss wirklich die bestehende bezeichnung genau eingegeben werden oder man muss auf verdacht suchen, was aber bei der Vielzahl von Produkten mancher Hersteller doch recht langwierig und schwierig ist.

Neu seit einigen Tagen ist die Festlegung, das für die Bewertung des Berichtes eine Zwangskommentierung besteht- so für das bewerten mit sehr hilfreich z.B. ein Kommentar von mindestens 150 Zeichen, 100 für hilfreich usw.. Dabei kommen leider wirklich tolle Kommentare zustande wie : ich weiß nicht was ich schreiben soll...... usw, aber die meisten User haben sich inzwischen schnell daran gewöhnt.

Für 10.000 Punkte gibt es etwa 5 Euro, je bericht bekommt man 25 Punkte, für erhaltene und abgegebene Bewertungen ebenfalls zwischen 2- 5 Punkten.
Wer also fleißig ist, kann die erst so hoch klingende Punktezahl schnell erreichen.
Ich schaffe im Monat etwa 5-8 Euro, was ja geht.

Nebenbei gibt es noch einige kleine Spiele, auf die aber hier nicht weiter eingegangen werden muss, es kann ja jeder sich auf der Seite mal umsehen .
Wer sich anmelden will, kann sich natürlich auch gern über meinen Ref-Link anmelden- revanchiere mich gern durch fleißiges Lesen.... grinns.

Die Auszahlung erfolgt per Überweisung meist innerhalb von 5-7 Tagen- also truckzuck und zuverlässig.

Insgesamt bekommt mymeinung ein sehr gut von mir, ds es ein sich kontinuierlich wachsendes Forum ist, in dem auch weitere Entwicklungen im Layout, und im Produktkatalog vorgenommen werden.

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    30.07.2008, 00:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ihr Testbericht macht mir Hoffnung, habe selber bisher noch nichts by Mymeinung.de verdient. Mal sehen wie es weiter geht.

  • topfmops

    12.09.2005, 18:40 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    da hast du ja sowas von recht.

  • anonym

    12.09.2005, 17:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin sehr erfreut über deinen informativen Bericht:)