o.b. Tampons normal Testbericht

O-b-tampons-normal
ab 15,22
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kati13

Wenn Regel - dann nur mit o.b.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit ca. 12 Jahren bekam ich meine erste Regelblutung. Da meine Mutter damals Binden nahm, habe ich die auch genommen, aber das war mir zu unhygienisch. Durch die Fernsehwerbung wurde ich dann auf o.b. aufmerksam und traute mich aber erst nicht, dies auszuprobieren. Dann kaufte ich mir eine Packung o.b.-Tampons und versuchte mich einfach mal...
Ich muss zugeben, Tampons einzuführen ist reine Übungssache. Die ersten Male tat ich mich auch ein wenig schwer damit, bis er richtig eingeführt war, vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt irgendeinen No-Name-Tampon benutzte, der irgendwie ganz schön dick und fusslig war.
Aber heute würde ich nichts anderes mehr nehmen als den o.b.-Tampon. Nie mehr Binden!!! Das hab\' ich mir geschworen.
Ein Tampon ist viel hygienischer. Und der o.b. mit seinen jetzt geschwungenen Rillen ist noch viel saugfähiger.
Also meine Damen, wenn schon ein Tampon dann nur o.b. -
und Binden sollten Sie ganz streichen.

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    09.11.2005, 23:52 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    "wh"- - ich weiß, dass es sich um einen deiner ersten Berichte handelt. Ich bewerte jetzt von "hinten nach vorne". Wenn du kannst/möchtest, bearbeite deine alten Berichte. Dann gebe ich gerne eine bessere Bewertung ab.. . . Hier fehlen