Panasonic Lumix DMC-TZ56 Testbericht

A
Panasonic-lumix-dmc-tz56
ab 20,26
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von lokoks

Tolle Kamera

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

preis
bildqualität

Kontra:

keine ahnung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo,

ich stelle euch meine erfahrung zu dieser kamera vor. ich hoffe sie hilft euch.

Ich besitze diese kamera nicht, aber meine beste freundin hat sie und ich arbeite oft mit ihr und mache bilder, die sehr schön immer werden. und auch qualikativ hoch !

Bildqualität

die kamera macht sehr gute bilder. die qualität ist hoch und sie sind bei mir nie verwackelt. auch bei hackligen hältern wird die kamera meiner meinung nach scharfe bilder zu machen.

Ausstattung

die ausstattung der kamera ist sehr hoch. ich liste gleich, die features auf, die diese kamera besitzt. diese info habe ich aus einem online shop !

+ 20x optischer Zoom (KB: 24-480mm) und hochwertiges 24mm Weitwinkel Objektiv
+ 180° kippbares 7,5cm Tilt-LC-Display für perfekte Selbstauslöser
+ WiFi-Funktion: Zoomen & Auslösen über mobile Endgeräte
+ Full HD Videos [1920x1080; AVCHD] mit kontin. AF und optischem Zoom
+ Belichtungen mit bis zu 10 B/s bei voller Auflösung
+ Manuelle Programme (P/A/S/M)

Akkulaufzeit

Meine freundin sagte mir, dass die kamera eine lange akkulaufzeit hat. bei ihr hält sie eine woche. aber die akkulaufzeit ist ja von typ zu typ verschieden.

Bedienkomfort

ich kam sofort super damit klar. die handhabung ist sehr einfach und überhaupt nicht kompliziert. wenn man nicht gleich damit klar kommt gibt ja immernoch die bedienungsanleitung.

Zuverlässigkeit

die kamera ist. sehr zuverlässig ud macht super bilder.

Weitere Erfahrungen & Fazit

ich kann sie einfach nur empfehlen.
das preis und leitungsverhältnis stimmt.

5 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    27.07.2014, 13:38 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Sonntagsgrüße

  • Bina3000

    22.05.2014, 10:50 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • TobiU155

    01.05.2014, 14:33 Uhr von TobiU155
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • TobiU155

    01.05.2014, 14:32 Uhr von TobiU155

    Liebe Grüße