petra electric EA 10 Testbericht

Petra-electric-ea-10
ab 25,44
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Petra Eierkocher

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

********************************************************

Petra EA Eierkocher

********************************************************


Ich esse für mein Lebtag gerne Eier. Egal ob auf Brötchen oder einfach so zum Frühstück, Im Topf die Ganze Sache zu erwärmen ist ein wenig umständlich vor allen wenn man alleine wohnt und nur ein Ei braucht. So brachte mein Freund zu meiner Überraschung diesen Eierkocher mit den er noch in den tiefsten Ecke seiner Wohnung hatte. Heute möchte ich darüber berichten .


Petra EA Eierkocher .


hier ein paar technische Details :

- Haube und Eierhalter aus Kunststoff mit wärmeisolierendem Grif
-Überhitzungsschutz.
- Automatisches Fertigsignal für Kochende.
- Edelstahlschale mit verdecktem PTC-Heizelement.
- Messbecher mit Eipick.
- 1 Design-Eierbecher.
- Farbe: Grün.
- Anschlusswert: 230 V~, 60 W



Anwendung :


Zuerst tut man ein wenig Wasser in den Kocher. Danach wird das Ei in den Halter getan und zusammen in den Kocher getan.
Dann steckt man das Ganze an und nach einen Piepton weiss man wann das Ei fertig ist.



Meine Meinung :

Dieser Eierkocher hat meiner Meinung nach genau 2 Vorteile für mich.
Erstmal kocht er nur ein Ei. Da ich selber nur ein Ei brauche ist das genau richtig für mich.
Noch dazu kann man den Eierkocher einfach nach Gebrauch abtupfen und stehen lassen da er sehr dekorativ ist. Ich jedenfalls lasse ihn stehen und schon einige Besucher haben gefragt was das schönes denn ist.

Der Eierkocher ist in der Anwendung sehr einfach gestrickt . Die Anleitung die dabei lag war knapp aber ausreichend beschrieben.

Einzig was mich etwas stört ist das es etwas dauert bis der Eierkocher etwas in die Gänge kommt. Wenn man etwas eilig hat ist der Eierkocher nicht wirklich brauchbar. Und deshalb gibt es auch nur 4 Sternchen von mir.



Zu dem Preis kann ich leider nix sagen da mein Freund den Eierkocher ausgegraben hat und er den Preis auch nicht mehr wusste.


Ansonsten muss ich sagen das ich zufrieden bin mit den Produkt.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

66 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Fellow1986

    23.05.2010, 16:32 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, dafür ein SH :) LG Kathi

  • paula2

    23.05.2010, 00:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant! LG

  • smaragdxxl

    21.05.2010, 02:39 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!! sehr schön :)

  • catmum68

    20.05.2010, 21:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Mondlicht1957

    20.05.2010, 18:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind witzig, hab ich mal zu Ostern als Scherzgeschenk gekauft :O)

  • anonym

    20.05.2010, 14:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • giselamaria

    20.05.2010, 13:51 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde ich sehr praktisch, habe ich noch nie gsehen, Eierkocher sind immer für 7 Eier .... - LG Gisela

  • sigrid9979

    20.05.2010, 13:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • Lakisha_1

    20.05.2010, 12:50 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben, freue mich über deine gegenlesungen. lg

  • Janosch89

    20.05.2010, 12:33 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.