Philips GC7011 Bewertung

ab 41,14
Auf yopi.de gelistet seit 02/2015
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von

Elisa_54 sagt zu Philips GC7011

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Testbericht PHILIPS PerfectCare Viva Dampfbügelstation

Ich war unter den glücklichen Teilnehmer die diese tolle Dampfbügelstation testen durfte.
Meine Mittester und ich haben fleißig getest und sind zu dem Ergebnis gekommen das wir die Dampfbügelstation klar empfehlen würden. Das Bügeleisen selbst ist sehr leicht - es ist wirklich praktisch, dass man nichts einstellen muss. Vorsortieren braucht man nun wirklich nicht mehr - dank Optimal Temp-Funktion. Es bügelt alle Stoffarten von Seide über Baumwolle bis hin zum Leinen perfekt. Auch wenn man die verschiedenen Stoffe mischt und mal einen weichen feinen Stoff bügelt und danach einen groben festen Stoff. Wir waren total fasziniert von der Technik. Einige meiner Mittester werden sich sogar selbst diese Dampfbügelstation kaufen. Die Aufheizzeit ist sehr kurz – 2 Min. Also rundum eine gelungene Dampfbügelstation. Besonders toll finde ich auch, dass sich das Bügeleisen nach 5 Min selber ausschaltet, sodass man es auch wirklich nicht vergessen kann auszuschalten. Man kann das Bügeleisen sogar auf dem Stoff oder Bügelbrett stehen lassen ohne das es Brandflecken gibt. Denn die Dampfbügelstation erkennt dieses und schaltet sich nach einiger Zeit aus. Der Wassertank füllt 1,7 ltr. Also genug für eine ausgiebige Bügelrunde. Abschließend gerne noch erwähnen das ich mich sofort wieder für die Philips Perfect Care Viva entscheiden würde, weil sie für mich nicht nur ein Zeitersparnis ist, sondern mir das Bügeln damit auch noch Spaß bereitet, weil ich über alle Stoffe förmlich gleite. Diese Dampfbügelstation ist ihr Geld wert und jeder der sie ausprobiert ist bestimmt genauso davon begeistert wie wir. Klare 100% Weiterempfehlung von mir und meinen Mittestern.