Philips HF3430/01 EnergyUp Blue Bewertung

Philips-hf3430-01-energyup-blue
ab 36,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

romero2911 sagt zu Philips HF3430/01 EnergyUp Blue

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Phillips EnergyUp Light Portable
Als Produkttest bekam ich dieses Phillips EnergyUp Light Portable Blue.
Wer kennt es nicht? Der Winter kommt und mit ihm die Winterdepression, Abgeschlagenheit und Müdigkeit.
Bei mir ist es zum Beispiel so das der Winter mir extrem zusetzt. Dieses dunkle und fiese Wetter macht
mir sehr in Sachen Müdigkeit und Lustlosigkeit zu schaffen, dies soll aber mit dem Phillips EnergyUp Light Portable
verbessert oder sogar wett gemacht werden. Mit den Maßen von 14,3 x 3,5 x 14,3 cm ist dieses Phillips EnergyUp Light Portable
Ideal für das Büro oder auf Reisen. Durch seine 1 Lithium Batterie, ergibt sich eine lange Benutzungsdauer. Das
Phillips EnergyUp Light Portable sieht mit weißem Plastikgehäuse sehr Edel aus und ist auch recht stabil. Das Blaue LED
Licht ist mit 5 stufen einstellbar. Die eigene Stufe kann gespeichert werden so dass man diese nicht mehr einstellen muss.
Auf der Rückseite des Phillips EnergyUp Light Portable befindet sich der Eingang für den Stromanschluss um dieses
Phillips EnergyUp Light Portable aufzuladen. Dieses wird verdeckt von der klappe bzw. des Halterung die das
Licht stehen lässt. Laut Anleitung ( die sich übrigens sehr gut Lesen lässt und leicht verständlich ist ) sollte man täglich
zwischen 20 und 30 Minuten das Licht benutzen. Im Abstand von ca 50 bis 70 cm vom Gesicht. Da das Gerät sich sehr gut aufstellen lässt
also auch Problemlos auf dem Schreibtisch abstellbar. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Phillips EnergyUp Light Portable.
Ich teste dieses Phillips EnergyUp Light Portable in Blue nunschon seit ca 14 Tagen und komme zu folgendem Ergebnis.
Die Bedienbarkeit ist sehr simpel, einfach an dem Strom anschließen und aufladen. die Intensität
des Phillips EnergyUp Light Portable einstellen und fertig. was ich sehr gut finde ist, das mit der untere
strich auf der Vorderseite des Phillips EnergyUp Light Portable die Benutzungsdauer und Akkuanzeige anzeigt.
Alle 10 Minuten erscheint ein strich du sagt mir wielange ich das Phillips EnergyUp Light Portable gerade benutze. Die
höchst Dauer auf der Leiste beträgt 1 Stunde. Diese sollte meiner Meinung nach auch nicht überschritten werden.
Wenn das Phillips EnergyUp Light Portable gestartet ist erfüllt es sofort den Raum mit einem sehr angenehmen Blauen LED
schein. Die Phillips EnergyUp Light Portable sollte nur in einem mit Tageslicht oder einer normalen Lampe benutzt werden.
Das lange starren in das Blaue LED licht sollte vermieden werden, da die Augen dadurch Negativ beeinflusst werden könnten.
Schon bei der ersten Anwendung merkte ich, dass dieses Phillips EnergyUp Light Portable wirklich funktioniert. Ich fühlte mich
fitter und mein Wohlbefinden verbesserte sich. In den 14 tagen wo ich dieses jetzt benutze, geht mir mir wesentlich
besser, fühle mich fitter und meine Müdigkeit hat abgenommen. Ich möchte diese Phillips EnergyUp Light Portable
nicht mehr hergeben. Im Karton befand sich noch eine kleine Tasche zum verstauen des Lichts
sowie das Ladekabel und eine sehr gut geschriebene Anleitung. Mit seinem Preis von 199 EUR aber kein
billiges Schnäppchen, welches ich mir vor dem Test niemals geholt hätte. Das normale für zuhause, habe
ich mir jetzt auch zugelegt da mich dieses Produkt wirklich überzeugt.
Also daumen hoch für dieses tolle Phillips EnergyUp Light Portable!

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bella.17@live.de

    28.11.2014, 13:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    28.11.2014, 12:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • mausi1972

    28.11.2014, 09:08 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Modelunatic

    28.11.2014, 07:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße