Philips HP8232 ThermoProtect Ionic Bewertung

ab 24,38
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

AnaidM sagt zu Philips HP8232 ThermoProtect Ionic

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis
Da ich von einem vergleichbaren Vorgängermodell - auch bereits mit Ionenfunktion - umgerüstet habe, konnte ich an diesem Fön einen schönen Fortschritt erkennen. Er ist leichter und liegt somit noch ausgeglichener in der Hand. Die vordere gleichwertige Anordnung der Funktionseinstellungen kann ich gewohnt einfach alles mit dem Daumen schnell und komfortabel regeln. Die Schalter sind gut strukturiert und ertastbar angeordnet. Durch den Thermosensor ist jedoch kaum noch Regelung während des Föhnens notwendig. Man verbrennt sich weder die Finger wenn man mal durch die Haare knetet, noch nehmen die Haare durch zu hohe Temperaturen Schaden. Die Aufsätze lassen gewohnt präzises Föhnen zu und auch das Volumen mit Hilfe des Volumendiffusors lässt keine Wünsche mehr offen und funktioniert wie erwartet. Die Leistung lässt das Haar wunderbar schnell trocknen.
Alles in allem ein gelungenes Gerät, dass seine Vorgänger übertrifft.

9 Bewertungen