Philips VisaPure SC 5265/12 Bewertung

Philips-visapure-sc-5265-12
ab 22,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Monabella

Monabella sagt zu Philips VisaPure SC 5265/12

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Meine Erfahrungen nach 2 Wochen Anwendung:

Das Gerät liegt schön in der Hand. Ich beginne sanft mit der 1. Stufe. Weiche Borsten rotieren und vibrieren über meine angefeuchtete und mit Reinigungslotion behandelte Haut. In kreisenden Bewegungen führe ich die Bürste über das Gesicht, Hals und Dekolleté. Es ist ein angenehmes Gefühl.
Schalte ich in die 2. Stufe, erhöht sich die Geschwindigkeit, auch der Ton wird höher.
Nach 20 sec. stoppt das Gerät als Zeichen, die Zone zu wechseln. Nach 1 Minute schaltet es sich aus und ich spüle mein Gesicht ab. Das Ergebnis: Meine Haut strahlt Frische aus. Nun kann ich meine Pflegecreme auftragen, die auf einer gereinigten Haut viel intensiver ihre Wirkstoffe freisetzen kann.
Nach der Benutzung spüle ich die Bürste unter fließendem Wasser aus und setze die VisaPure in die Ladestation, die gleichzeitig als Halterung dient. Hier kann die Bürste an der Luft trocknen.
Ich habe das Gerät am Waschbecken und in der Dusche benutzt, wobei mir die Prozedur unter der Dusche am besten gefällt. Während das Gesicht massiert und gereinigt wird, lasse ich das warme Wasser über meine verspannten Nackenmuskeln laufen. Nach 1 Minute führe ich die Dusche über mein Gesicht und ich fühle mich wunderbar erfrischt.
Empfohlen wird eine Reinigung mit der VisaPure 2 x am Tag. Diese Häufigkeit muss jeder für sich entscheiden. Ich benutze die Reinigungsbürste am Abend, wenn Makeup entfernt werden muss und sowieso unter die Dusche gehe..
Nach den 2 Wochen Anwendung stelle ich fest, dass meine Mischhaut viel entspannter, gleichmäßiger und fast frei von Unreinheiten ist. Mein Hautbild sieht viel reiner aus.

MeinFazit:
Zusammenfassend kann ich bestätigen, dass die VisaPure Essential perfekt
für eine porentiefe Reinigung der Haut steht, abgestorbene Hautschuppen sanft entfernt werden, Unreinheiten durch die sehr gute Reinigung sich verringern und das Hautbild viel klarer wird. Außerdem regen die Bürsten die Durchblutung der Haut an und danach sieht sie gleich viel frischer aus. Wichtig jedoch ist, dass man sich wohl fühlt bei Anwendung und vor allem danach.
Sagt doch meine Kosmetikerin neulich: „Ihre Haut sieht sehr gepflegt aus“ – na ist das nicht ein tolles Kompliment?
Danke Philips VisaPure!