Carmex Lippenbalsam Testbericht

Carmex-lippenbalsam
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von BornToDance

Weiche Lippen ideal zum küssen

Pro:

pflege, kühlung, preis

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Ich liebe ja Lippenpflege und teste deshalb auch gerne sachen aus.
Die carmes Lippenpflege musste auch an meine Lippen....

Was carmex über sich selbst sagt:
Ihre Lippen werden sich freuen.
Carmex ist der Lippenbalsam der ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest.:OB sie trockene oder spröde Lippen haben-Carmex hilft.
Nicht umsonst ist Carmex Testsieger:
Kein Lippenbalsam wird in den USA mehr von Apothekern empfohlen wie Carmex.
In den USA ist carmex unangefochten die NR 1-und spätestens nach dem 1.mal wissen wie auch warum.....

Wie wirkt Carmex?
Carmex sieht zwar aus wie ein Lippenbalsam, ist aber viel mehr. Carmex schützt erfrischt und pflegt ihre Lippen.
Und das kann man direkt spühren. Dieses Kühle kitzelnde Kribbeln nach dem Auftragen-Das ist die Carmex Experience.
So kämpft carmex gegen die natürlichen feine der Lippen wie Wind, Sonne, trockene Luft und kälte.

Wo kann man es kaufen:
In der schweiz, In Österreich und in Deutschland in drogerien wie schlecker, rossmann, DM,Ihrplatz,Budni, Kaufland, Real,Karstadt Müller und in apotheken.

Carmex testet die produkte NICHT an TIEREN.

Carmex enthält camber und menthol das verleiht dieses leichte bitzeln und kribbeln nach dem auftragen auf den Lippen.
Deshalb hat es eine kühlende wirkund und beruhigt rissige spröde lippen.

Carmex enthält keine Gluten.


Inhaltsstoffe von carmex:

Menthol:
Tötet die Bakterien ab und verleiht dieses kühlende bitzelnde gefühl.

Campher:
Er lindert schmerzen und ist wie menthol kühlend

Lanolin:
Schützt und sorgt für sanfte Lippen.

Kakaobutter:
Befeuchtet und schützt die Lippen.

Carmex gibts im Döschen, Als Lippenpflegestift-habe ich jedoch sehr selten iwo gesehen und als Lippenpflegetube.

Kosten tut carmnex ca 2 euro


Ich testete und lernte Lieben....

Carmex ist einer meiner Lieblingslippenpflege.
Die Lippen werden super soft und das kribbeln und kühle ist sehr angenehm.
Lässt sich leicht auftragen (Tube) und gut dosieren. Der Duft ist auch nicht penetrant. Vorallem liebe ich ja menthol. Schon nach der ersten anwendung merkte ich dass meine Lippen sehr weich und zart wurden.

Die dose mag ich nicht soooo sehr weil ich mit den nägeln nicht sehr gerne reinpuhle. Stift oder Tube sind meine Favoriten.
Preis ist nicht teuer und die pflege ist sehr ergiebig. Vorallem findet man es durch die auffälligen gelb-roten farben es serh schnell in der großen Frauenhandtasche *g*

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    09.08.2011, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    08.08.2011, 21:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstlich-stürmische Sommergrüße aus dem galllischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    08.08.2011, 15:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Luna2010

    08.08.2011, 13:49 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super toll berichtet. Ich hab bei dir gelesen, guckst du mal bei mir vorbei? Würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart