Pfizer Centrum A-Zink + FloraGlo Lutein Caplette Testbericht

Pfizer-centrum-a-zink-floraglo-lutein-caplette
ab 20,38
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von tk7722

Fit und Gesund bleiben

Pro:

Gute Wirksamkeit und Wohlbefinden.

Kontra:

Eventuell der Preis.

Empfehlung:

Ja

Um relativ fit zu bleiben informierte ich mich mal darüber, welches Nahrungsergänzungsmittel im wesentlichen den Bedarf eines Erwachsenen mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffe abdeckt. Und ich muss sagen, es dauerte einige Zeit, ehe ich aus der Vielzahl der Angebote das für mich Richtige Nahrungsergänzungsmittel fand.

Leider war meine Suche zudem auch noch relativ teuer, bis man mir Centrum A-Zink-floraglo Lutein Caplette anbot. Ich weiß, unter dem Namen kann man sich erstmal nicht viel vorstellen. Ich muss sagen, nachdem man mich sehr ausführlich und nett beraten hatte, probierte ich das Nahrungsergänzungsmittel mal aus, denn es enthielt 27 wichtige Nährstoffe und ergänzt die Nahrung so, dass die Mineralstoffversorgung zuverlässig erreicht wird. Auch die Versorgung an Vitaminen kommt nicht zu kurz. Man erklärte mir, das bereits eine Caplette pro Tag viel von dem Bedarf eines Erwachsenen an Spurenelementen Mineralstoffen und Vitaminen abdeckt. Dies überzeugte mich dann doch und so biss ich in den sauren Apfel und gab nochmal fast 40 Euro aus. Was tut man nicht alles um fit und gesund zu bleiben.

Ich habe dieses Mittel jetzt schon seit einiger Zeit genommen und fühle mich gut damit. Zumindest habe ich das Gefühl meinen Körper mit allem Nötigsten zu versorgen, denn allein durch gesunde und ausgewogene Ernährung gelingt es einem nicht immer die gesamten Nährstoffe aufzunehmen. Ich esse zwar gern Obst und Gemüse usw.., aber meist fehlt es mit an Zeit um die Nahrung so zusammnenzustellen, dass alle wichtigen Nährstoffe über die Nahrung aufgenommen werden können. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich mit Centrum A-Zink-Flora ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden habe, was mir gut bekommt und bei dem ich das Gefühl habe meinen Körper etwas Gutes zu tun um ihn fit und leistungsfähig zu halten.

Ein Nachteil gibt es aber schon, dass Centrum A-Zink-Flora Clo Lutein Cablette geht mit ca. 40 Euro für 180 Tabletten ganz schön ins Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

85 Bewertungen, 30 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    08.02.2009, 19:26 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • Puppekaa

    10.01.2009, 09:45 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • hbscgirl

    09.01.2009, 20:29 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • panico

    04.01.2009, 20:42 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • Iris1979

    01.01.2009, 16:12 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • Zzaldo

    22.12.2008, 10:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • misscindy

    10.12.2008, 18:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • manu63

    02.11.2008, 18:26 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • giselamaria

    26.10.2008, 10:48 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht :-) herzliche Grüße aus der sonnigen Südpfalz :-) Gisela

  • wolli007

    19.10.2008, 14:18 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • doelau

    28.09.2008, 22:10 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Puenktchen3844

    12.09.2008, 22:46 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. LG***************

  • Striker1981

    05.09.2008, 00:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    04.09.2008, 21:04 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Estha

    30.08.2008, 11:59 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen guten Morgen

  • l.x.klar@gmx.net

    16.08.2008, 08:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Turbotisl1

    14.08.2008, 22:35 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • anonym

    14.08.2008, 18:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag und lieben gruss...

  • ronald65

    14.08.2008, 08:39 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • blackangel63

    14.08.2008, 05:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    GrUeSsE vOn AnJa....

  • Meyerhoffsche

    13.08.2008, 17:24 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

  • cosch

    12.08.2008, 19:41 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen august-dienstag und Lg cosch

  • Baby1

    12.08.2008, 17:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bambie34

    05.08.2008, 17:17 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • lueckingb

    05.08.2008, 17:15 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn auch sehr ausführlich geschrieben so fehlen doch gerade für Allergiker wichtige Infos wie Inhaltsstoffe, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen, wann darf ich dieses Mittel nicht nehmen etc..

  • morla

    05.08.2008, 16:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch einen schönen tag lg. petra

  • Jerry525

    05.08.2008, 16:21 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, aber warum liest du denn hier keine andere Berichte ist mir aufgefallen.. lg Jerry

  • presscorpse

    05.08.2008, 15:05 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! lg presscorpse

  • anonym

    05.08.2008, 13:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen usw...mit hilfreich gut bewertet!

  • ingoa09

    05.08.2008, 13:32 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo