Krepha Celyoung Reinigungsmilch Testbericht

Krepha-celyoung-reinigungsmilch
ab 11,56
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von tk7722

Eine gute und schonende Hautreinigung ist sehr wichtig

Pro:

Gut verträglich und wirkungsvoll

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich ab und zu der Versuchung nachgebe etwas Neues zu probieren, kaufte ich mir die Celyoung Reinigungsmilch. Da ich auch die Celyoung Antiaging Creme besitze, wollte ich lieber die Produkte einer Pflegeserie nehmen.

Weil ich sehr Haut empfindlich bin, ist mir eine gute Hautreinigung wichtig, damit Schmutzreste richtig entfernt werden. Von der Celyoung Reinigungsmilch war ich angenehm überrascht. Sie war gut verträglich und die Haut kam mir nach der Gesichtsreinigung viel frischer und gepflegter vor. Gut fand ich, dass die Celyoung Reinigungsmilch auch dermatologisch getestet wurde und somit auch für sensiblere Haut, wie die Meinige geeignet war. Die Reinigungsmilch ist also für fast alle Hauttypen geeignet und auch bei trockener, empfindlicher und reifer Haut zu empfehlen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich früher nie so großen Wert auf die Gesichtsreinigung gelegt. Doch man hatte mich darüber aufgeklärt, dass durch eine gründliche Reinigung abgestorbene Hautschuppen und Schmutz viel besser entfernt werden und die Haut danach viel aufnahmefähiger für die nachfolgende Pflege ist. Ich muss sagen, die paar Minuten für die Gesichtsreinigung früh und abends haben sich bezahlt gemacht. Seither habe ich weniger Hautunreinheiten und die Haut sieht auch frischer und strahlender aus. Die Celyoung Reinigungsmilch enthält viele pflegende und erfrischende Inhaltsstoffe, dies macht die Gesichtsreinigung sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach glatt und geschmeidig an. Ich habe mit diesem Produkt gute Erfahrungen gemacht. Ab und zu ist es doch immer mal gut etwas Neues zu probieren, so kann man viel besser die unterschiedlichen Produkte und Preise vergleichen. Übertreiben sollte man dies allerdings nicht, denn zu viele unterschiedliche Produkte nimmt die Haut sonst übel und reagiert dann empfindlich. Deshalb ist es immer günstiger, sich vor dem Kauf eines anderen Produktes ausführlich zu informieren und beraten zu lassen.

Die Celyoung Reinigungsmilch ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich und kostet zwischen 13 und 14 Euro. Dies ist zwar relativ teuer, aber die Reinigungsmilch ist sehr ergiebig und hält recht lange. Ich habe mit der Celyoung Reinigungsmilch positive Erfahrungen gemacht. Bei Hautpflegeprodukten sollte man sich gut beraten lassen, damit man nach der Anwendung dieser Produkte sich in seiner Haut wohl fühlen kann.

83 Bewertungen, 31 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    08.02.2009, 19:25 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • Puppekaa

    10.01.2009, 09:44 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • hbscgirl

    09.01.2009, 20:29 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • panico

    05.01.2009, 10:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Iris1979

    01.01.2009, 16:12 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • Zzaldo

    22.12.2008, 10:44 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • misscindy

    10.12.2008, 18:34 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    16.11.2008, 13:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • stefan103

    06.11.2008, 15:49 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, GRUSS

  • manu63

    02.11.2008, 18:29 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • giselamaria

    26.10.2008, 10:48 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht :-) herzliche Grüße aus der sonnigen Südpfalz :-) Gisela

  • wolli007

    19.10.2008, 14:24 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • doelau

    28.09.2008, 22:10 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • K1972

    19.09.2008, 18:54 Uhr von K1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht , sh .

  • Puenktchen3844

    12.09.2008, 22:43 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. LG***************

  • Striker1981

    05.09.2008, 00:23 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    04.09.2008, 12:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Jerry525

    04.09.2008, 12:17 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht lg Jerry

  • Estha

    30.08.2008, 11:59 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen guten Morgen

  • l.x.klar@gmx.net

    15.08.2008, 22:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Turbotisl1

    14.08.2008, 22:28 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • anonym

    14.08.2008, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag und lieben gruss...

  • Meyerhoffsche

    13.08.2008, 17:23 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

  • blackangel63

    13.08.2008, 13:26 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe.......AnJa

  • ronald65

    13.08.2008, 12:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Baby1

    12.08.2008, 17:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    12.08.2008, 11:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß von mir

  • bambie34

    05.08.2008, 17:15 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • presscorpse

    05.08.2008, 15:03 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht! lg presscorpse

  • cosch

    05.08.2008, 14:05 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und LG cosch

  • ingoa09

    05.08.2008, 14:03 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo