WALA Euphrasia Augentropfen Testbericht

ab 7,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von inessa1986

Besonders gut geeignet für Säuglinge und Kleinkinder und Kontaktlinsenträger

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro:

Die 5 Ampulen, gute Dosierung für Jedermann geeignet keine Nebenwirkungen leicht anzuwenden

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diese Augentropfen haben meinen 3 Kindern oft geholfen, als Säuglinge hatten sie des öfteren Eitrige Augen, die Wala Euphrasia Augentropfen waren da stets meine erste und einzigste Wahl, das Eitrige ging sofort weg, und nach einigen Tagen waren die Augen wieder gesund.
Auch bei richtiger Bakterieller Bindehautentzündung halfen und helfen die natürlichen Augentropfen meinen Kindern sofort, wir mussten nie zu chemischen Mitteln zurück greifen.
Besonders gut finde ich die neue Verpackung, eine 0,5ml Ampule reicht für 2-3 Tage , meistens braucht man nicht mehr , da die gewünschte Wirkung erfolgreich eingetroffen ist.
Durch die 5 Ampulen braucht man dann nicht so viel wegzuschmeißen, auch finde ich die Ampulen toll, da man so mit einer Packungen mehrere Kinder behandeln kann, bei anderen Marken muss man gleich mehrere Packungen kaufen, da man sonst die Bakterien von einem zum anderen übertragen werden.
Die Dosierung ist sehr einfach ein kleiner Druck und schon kommt ein Tröpfchen hinnaus, das geht sehr schnell und ist für Kinder angenehm , man hat selbst bei den Kleinsten keine Schwierigenkeiten dieses Medikament anzuwenden.


Diese Augentropfen wende ich hin und wieder auch bei mir an, denn ich bin Kontaklinsenträger habe täglich welche an, und manchmal sind meine Augen so trocken und gereizt, dass sie richtig brennen, dann helfen die Wala Augentropfen sofort und beruhigen die Augen, nach ca einer Stunde sind die Augen wie neu und es brennt nicht mehr.Die Augentropfen wende ich in diesem Fall Abends an, nach einer lanhgen Nacht aber auch Morgens kurz bevor ich die Kontaktlinsen wieder einsetze.

Die Augentropfen helfen auch gut bei rötlichen Augen,die rötung heilt sehr schnell .

Mein Fazit.
Auf die Wala Augentropfen würd ich nicht verzichten wollen, ich habe immer welche in meiner Hausapatheke auf Vorrat, das spart so manchen gang zum Arzt, und für Kinder kann man sie sich auch verschreiben lassen.auf diese Art kann man Geld sparen.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • goat

    12.11.2012, 21:50 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich Willkommen auf Yopi. Einen schönen Erstbericht hast Du verfasst. LG Melanie

  • morla

    12.11.2012, 19:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    12.11.2012, 18:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag ...

  • Ziller1111

    12.11.2012, 16:30 Uhr von Ziller1111
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW! Wuerde mich ueber eine Gegenlesung sehr freuen!

  • katjafranke

    12.11.2012, 15:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • XXLALF

    12.11.2012, 15:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • atrachte

    12.11.2012, 14:10 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Miraculix1967

    12.11.2012, 12:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • giselamaria

    12.11.2012, 12:52 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    da habe ich grade mal nachgeforscht, ob ich die evtl. auch bei meiner katze mal probieren kann, bevor ich zum TA mit ihr gehe. Ich werde sie nachher in der apotheke kaufen und eben testen... - LG gisela