DHU Nux Vomica D6 Tabletten (200 St) Testbericht

ab 8,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Homöopathie Mittel

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro:

Preis,Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten welches ständig in meiner Hausapotheke steht.
Dieses Produkt wurde mir von jemandem ,vor einigen Jahren , bei Regelbeschwerden (PMS) empfohlen .Ich habe mir das Produkt dann auch gleich gekauft und verwende das Produkt nun seit vielen Jahren.
==Produktbezeichnung==
_Nux vomica D6 Globuli

==Hersteller==

Deutsche Homöopathie Union Karlsruhe

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich bestelle dieses Mittel immer bei der jeweiligen Versandapotheke bei der ich auch gerade unsere verschreibungspflichtigen Medikamente bestelle.
Für die 10 g Flasche bezahle ich dann etwa 5 €

==Anwendungsgebiete==
Dieses homöopathische Mittel kann zur Behandlung von Erbrechen und Übelkeit angewendet werden ,aber eben auch bei PMS.
Nebenwirkung gibt es so keine,es kann nur zu Behandlungsbeginn zur Verschlimmerung der Beschwerden kommen.

==Der enthaltene Wirkstoff==
Der enthaltene Wirkstoff heißt Brechnuss, dieser wird natürlich für diese Mittel verdünnt .Früher würde die Brechnuss zur Behandlung von Schwächeanfällen und Kreislaufbeschwerden genutzt.Zur höopathischen Zwecken wird der reife brechnusssamen verwendet,dieser wird erst fein gepluvert und dann mit Alkohol angesetzt.Die Inhaltsstoffe sind unverdünnt giftig und deshalb wird der Wirkstoff dementsprechend verdünnt.
##Quackys Produkttest##

==Das Aussehen==

Die kleine Flasche in der die 10 g Streukügelchen sind hat nur eine kleine ganz dünne Öffnung.Diese ist zur besseren und exakten Dosierung ,denn sonst würden ja viel zu viele Kügelchen auf einmal aus der Flasche fallen.Die weißen Kügelchen sind 2 mm groß.

==Die Dosierung==

Ich nehme bei Bedarf 5 Kügelchen und das dann an 2 bis 3 Tagen im Monat.
Denn leider habe ich starke Regelbeschwerden , diese sind Krämpfe und oft auch Schmerzen und Übelkeit.

==Die Wirkung==

Ich bin seit Jahren total begeistert von der Wirkung des Mittels.Denn schon kurz nach der Einnahme des Mittels merke ich wie meine Krämpfe deutlich an Intensität einbüßen und mir auch nicht mehr so schlecht ist. Dieser „Zustand“ hält dann einige Stunden vor und ich bin dann in dieser Zeit nicht mehr durch die PMS Beschwerden beeinträchtigt.
Es kann ja sein das das nur Einbildung ist,aber wenn es nur vom Kopf her weniger ist ,ist das auch o.k.
Denn ich muss auf Grund diverser Krankheiten schon genug sehr starke Medikamente nehmen,so das ich und meine Leber froh bin um jede Chemietablette die ich nicht nehmen muss.

==Ich vergebe hier gerne 5 Sterne==

_LG Eure „ sich nun schon wieder über die Wärme ärgernde“ Quacky (27.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

30 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sigrid9979

    27.08.2012, 18:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Montag

  • tobeinsane

    27.08.2012, 17:32 Uhr von tobeinsane
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine schöne Woche noch. LG tobeinsane

  • MyDream

    27.08.2012, 17:29 Uhr von MyDream
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über Gegenlesungen! :D