Essence magic lip tint Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Erfahrungsbericht von Faithquark
plötzlich pink
Pro:
der Preis, respektable Lippenpflege, beliebt bei kleinen Mädchen
Kontra:
schwierige Entnahme aus dem Tiegel, knalligeres Farbergebnis als gewünscht
Empfehlung:
Nein
Die Tint kommt in einem kleinen durchsichtigen Tiegel mit Schraubverschluss und ist (zumindest am Anfang) durchsichtig.
Mit den Fingern (oder einem Pinsel) trägt man sie auf die Lippen auf, wo sie je nach Lippentemperatur zart rosa- knallig pink wird.
Daraus folgt das erste Problem: Bei längeren Fingernägeln oder wenn die Tint sich dem Ende nähert wird es schwierig und schmierig rosa sie aus dem Tiegel zu bekommen.
Aufgetragen vermittelt sie zwar ein angenehm gepflegtes Gefühl, beinah wie ein Lippenpflegestift, allerdings kann man nie genau vorher sehen, wie pink die Lippen werden...
Was zum zweiten Problem führt:
Im Winter, bei kühleren Temperaturen färbt sie sich (auf meinen Lippen zumindest) zwart rosa, fast transparent und wirklich natürlich, im Sommer oder bei Anstrenung aber wird sie knallig pink und man sieht schon sehr "angemalt" aus.
Dafür hält sie ziemlich gut und übersteht auch Zigaretten und Gläserattacken.
Der Tiegel passt problemlos in jede Handtasche, da er sehr klein ist, für die Auffrischung zwischendurch (falls benötigt).
Die Tint hält recht lange, da sie ziemlich ergiebig ist.
Wenn man sie benutzt sollte man allerdings einen Spiegel dabei haben, um den "pink faktor" zu kontrollieren und gegebenenfalls etwas dagegen unternehmen kann.
Empfehlenswert ist sie für Leute, die rosa und pink mögen, die eine konstante Lippentemperatur haben ;) aber auch als Lippenpflege für zu Hause.
Dafür empfinde ich sie nämlich als sehr geeignet, da sie ein schönes Hautgefühl hinterlässt und keineswegs austrocknet, sondern eher pflegt.
Unter einem Lippenstift oder Gloss sorgt sie zudem für einen dezenteren rosa Schimmer und schützt die Lippen vor dem Austrocknen durch den Lippenstift.
Aufgrund ihres günstigen Preises und der Tatsache, dass sie doch eine brauchbare Lippenpflege ist, bekommt sie von mir trotz allem zwei Sterne.
Wenn man seiner kleinen Tochter/ Nichte/ Cousine eine Freude machen will, ist sie bestimmt der Knaller ;)
14 Bewertungen, 5 Kommentare
-
24.04.2007, 16:30 Uhr von Sabate
Bewertung: sehr hilfreichGruss aus Berlin...Todd
-
24.04.2007, 15:06 Uhr von MasterT86
Bewertung: sehr hilfreichGliederung, Inhalsttoffe. Den Preis find ich echt hoch. Lg Tobias
-
24.04.2007, 10:22 Uhr von gensinrw
Bewertung: sehr hilfreichLieben Gruß, gensinrw
-
24.04.2007, 01:43 Uhr von tobbbbi
Bewertung: sehr hilfreichJetzt legst du aber los.....die Gliederung nicht vergessen... ;-) LG Tobias
-
24.04.2007, 01:43 Uhr von pumba
Bewertung: sehr hilfreichoh gott.....knallrosa Lippen??? neeeee, lieber nicht....grins....
Bewerten / Kommentar schreiben