Slim Fast Drink Pulver Cafe au Lait Testbericht

Slim-fast-drink-pulver-cafe-au-lait
ab 11,29
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Marschall

Geschmäcker sind verschieden

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro:

Wirksamkeit bei richtiger Nutzung

Kontra:

Geschmack

Empfehlung:

Nein

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Ein Slim Fast Produkt mit Cafe au Lait Geschmack schien mir mal eine nette Abwechslung zum ewigen Erdbeer, da mir persönlich der Pulverschokogeschmack kaum zusagt. Interressante Idee sowie eine nette Aufgreifung der vorherschenden Kafeesucht in Deutschland wo jeder nur noch Expresso und Machiato trinkt und der alte Filterkaffee sein Revier längst eingebüßt hat. Auch wenn ich aktuel kein Gewicht mehr verlieren möchte war ich denoch mit der Zeit auf den Geschmack der Slim Fats Produkte gekommen.

Konsistenz und Gebrauch wie immer einfach und leicht umzussetzen. Man muss sich lediglich durchringen und sich auch eisern an seine eigenen Vorgaben halten.
Überzeugt hat mich der Cafe au Lait Geschmack jedoch nicht. Zwar mag er am Enfang als eine echte Alterantive für manche erscheinen, mir hat er nach einigen Tagen gehörig auf den Magen geschlagen. Ein eher fader Geschmack der nicht dazu anregte mehr davon zu trinken. Trotz mehrmaliger Versuche und striktem einhalten der Essensregelungen verspührte ich selten einen so großen Hunger als das ich mich überwinden konnte mehr davon zu trinken. Bisher steht der Slim Fats Pack Geschmack Cafe au Lait im Schrank und wartet darauf vergessen und neu gebraucht zu werden. Ob ich mich nocheinmal dazu durchringen kann ist momentan jedoch eher fraglich.
Negativ aus meiner Sicht, neben dem fehlendne Geschmack, ist die eher schwache Umsetzung einer guten Geschmacksidee in Pulverform. Nach vermischung der Substanz mit einer Flüssigkeit, in den meisten Fällen bei mir Milch, reichte das Pulverkonzentrat trotz akurater Mischverhältnisse nicht an einen guten Cafe Geschmack heran und konnte aus meiner Sicht damit nicht bei mir punkten. Vieleicht bin ich dafür auch in Punkto Cafe etwas zu verwöhnt.

Trotzdem kann ich das Produkt Slim Fast Cafe au Lait nicht weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältiniss von der Wirksamkeit in Ordnung da ich in der Zeit der Benutzung trotzdem leicht mein gewicht reduzierte.
Wer bessere Erfahungen gemacht, ich bin gespannt auf andere Meinungen.
Beste Grüße,
Marschall

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    13.05.2010, 10:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag

  • rainbow90

    07.05.2010, 17:24 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG

  • DrAmAQuEeN

    07.05.2010, 14:40 Uhr von DrAmAQuEeN
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher bericht. lg bettina

  • Luna2010

    07.05.2010, 12:22 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen

  • Cessie47

    07.05.2010, 11:40 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • cleo1

    07.05.2010, 11:18 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über jede Gegenlesung. LG cleo1

  • Anton

    07.05.2010, 01:45 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow sehr schöner bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen