Hermes Arzneimittel Biolectra Magnesium Brausetabletten Testbericht

ab 11,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Tonga1

Biolectra Magnesium Brausetabletten

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ********************

Biolectra Magnesium Brausetabletten 20 st.

************************************************* *********************


Heute möchte ich euch dieses Produkt vorstellen.Als ich noch regelmässig Sport gemacht habe ,
habe ich es ziehmlich regelmässig genommen. Heutzutage nehme ich es nur ab und zu. Und
zwar den genau wenn ich des öfteren Muskelkrämpfe habe. Vor allen Wadenkrämpfe. Dies ist
ein Zeichen das der Körper unter Magnesiummangel leidet. Als ich regelmässig Sport getrieben
habe ist dies öfter bei mir vorgekommen und das obwohl viel Mineralwasser trinke. Jetzt ohne
Sport habe ich diese Erscheinungen nur hin und wieder.




Der Hersteller :

Firma Hermes Arzneimittel GmbH




Die Inhaltsstoffe :


Säuerungsmittel Zitronensäure, Natriumcarbonat, Magnesiumoxid 249 mg pro Tablette (166 mg/100 ml), Kaliumhydrógencarbonat 205 mg pro Tablette (137 mg/100ml), Maltrodextrin, Reisstärke, Süßungsmittel Saccarin und Cyclamat, Aroma, Natriumchlorid



Anwendung :


Die Tablette in einem Glas mit 150 ml auflösen lassen. danach trinken. Fertig.



Meine Meinung :

Diese Brausetabletten gibt es in den unterschiedlichsten Packungen. Mit 20 Stk, 40 oder 60. Früher habe ich mir die grösseren Packungen gekauft. Jetzt wo ich sie nur hin und wieder brauche reicht mir
eine kleine Packung.
Schliesslich haben die Tabletten auch ein MHD.
Die Packung kostet um die 5 - 6 Euro. Man erhält sie rezeptfrei in der Apotheke.
Löst man die Brausetablette auf hat man im Glas eine milchige Flüssigkeit. Diese sprudelt und schmeckt nach Zitrone.


Wie oben schon geschrieben haben mir diese Tabletten wirklich geholfen. Eine zeitlang war ich verrückt nach Sport und es dauerte nicht lange und ich litt unter Wadenkrämpfe. Mein Trainer empfahl mir damals diese Tabletten. Nach einigen Tagen ging es mir sofort besser und seitdem habe ich immer welche zu Hause.


Auch jetzt habe ich manchmal noch welche. Aber eher selten. Denn gibt es eine Brausetablette und gut ist.



Ich habe mit dem Produkt gute Erfahrung gemacht und deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne.




Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

59 Bewertungen, 15 Kommentare

  • hexi5

    10.03.2011, 20:53 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

  • katjafranke

    03.10.2010, 01:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Humpen77

    26.08.2010, 12:31 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • tina08

    20.08.2010, 14:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gRüße .... Tina

  • Powerdiddl

    20.08.2010, 10:53 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Tag, lg

  • sigrid9979

    19.08.2010, 13:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • Iris1979

    19.08.2010, 12:17 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • anonym

    19.08.2010, 11:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • trullilu

    19.08.2010, 11:10 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • belli89

    19.08.2010, 10:03 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesungen

  • Polarlicht1960

    19.08.2010, 02:16 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich für mich. Liebe Grüße von Larissa

  • Lanch999

    19.08.2010, 00:30 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • catmum68

    19.08.2010, 00:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    18.08.2010, 23:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    18.08.2010, 23:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verregnete grüße aus berlin lg. petra