Dentinox N Zahnungshilfe Bewertung

Dentinox-dentinox-n-zahnungshilfe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
delmed-de
7,67 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

senorina sagt zu Dentinox N Zahnungshilfe

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
Super Wirkung. Dieses Gel ist extra für die Zahnungsphase von Babys entwickelt und das merkt man. Die Wirkung kommt schnell und die Kinder werden schnell ruhig ungefähr 20 Minuten nach dem man das Zahnungs Gel augetragen hat. Ich finde es auch sehr gut, dass das Zahnungs Gel keinen Zucker enthält und es durch den Xylit trotzdem süß schmeckt. Mein Kind lässt sich dieses Gel gerne auftragen und ich fürchte keine Karies Bildung. Wäre ja auch kontrovers, wenn ein Zahnungsgel die Karies Bildung positiv beeinflusst. Ich bewahre das Zahnungsgel im Kühlschrank auf.