Dentinox N Zahnungshilfe Bewertung

Dentinox-dentinox-n-zahnungshilfe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
delmed-de
7,67 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Bellissima sagt zu Dentinox N Zahnungshilfe

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
Sehr schnelle Wirkung und gute Verträglichkeit. Das Zahnungsgel wirkt ungefähr in 10 Minuten. Das Baby beruhigt sich dann und ist vielleicht nicht vollkommen schmerzbefreit, aber auf jeden Fall nicht mehr so quengelig. Ich trage nicht viel von diesen Gel auf, es reicht eine dünne Schicht auf das Zahnfleisch aufzutragen. Meistens wiederhole ich den Vorgang dann auch nicht mehr. Das bedeutet ich trage es einmal auf und wenn die Wirkung abklingt trage ich es nicht noch einmal auf. Ich bin der Meinung, dass man solche Medis nicht ständig auftragen muss. Klar schmerzt das Zahnen, aber es ist keine Krankheit, deshalb finde ich, dass man da als Kind eben auch ohne viele Medis durch muss. (Möchte hier nicht die strenge Mama spielen).