Ssl Healthcare Dtsl. Durex Play Warming Gel Testbericht

Ssl-healthcare-dtsl-durex-play-warming-gel
ab 9,43
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von sweetie1984

So wirds heiß im Bett...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute mal einen Bericht über eine wohl nicht allzu ofte Produktempfhlung.
Und zwar möchte ich einen Erfahrungsbericht über Durex Play Warming Gleitgel schreiben.
Neeein, jetzt nicht alle denken dass ich es so nötig habe weil ich sonst nicht feucht genug bin oder so. Aber der angeblich Wärmende effekt hat mich sehr neugierig gemacht.


Verpackung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verpackt ist das Gel in einer kleinen flasche mit Spenderverschluss. Das heißt man braucht nur auf den Verschluss zu drücken und schon kommt eine kleine Menge des Gels heraus. Die Verpackung an sich ist in rot gehalten. Es finden sich die üblichen Herstellerangaben auf der Verpackung.


Inhalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
50ml des Gels sind enthalten.

Glycerol, Aqua, Propylene Clycol, Hydroxyethylcellulose, Benzoic Acid, Sodium, Saccharin, Sodium Hydroxide


Herstellerversprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Das Empfinden wird durch ein leicht wärmendes Gefühl sofort erhöht. Anhauchen verstärkt den Effekt auf der Haut und intensiviert damit die sinnlichen Erfahrungen-
- wasserlöslich
- fettfrei
- klebt nicht
- farblos, leicht süßlich
- entspricht dem vaginalen ph-wert
- ideal zur Anwendung mit Kondomen

Ob die Herstellerversprechen alle gehalten wurden???? Nunja, da kann ich nur bedingt drauf eingehen, denn von ph wert hab ich keine Ahnung. Aber die sonstigen wurden vollkommen eingehalten.


Das Produkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach eine Ausreichende Menge des Gels auf die Finger geben und im Intimbereich verteilen. Also eigentlich eine wirklich einfache Anwendung. Es ist sehr verträglich mit Kondomen, und kann auch auf das Bereits abgerollte Kondom aufgetragen werden.
Laut Hersteller ist es beliebig oft verwendbar.
Sonst ist eigentlich nix besonderes zu beachten. Ausser vielleicht dass am besten nicht allzu viel verwendet werden sollte, da es sonst sehr flutschig ist. Wobei, wenn das beabsichtigt ist, dann ruhig mehr verwenden :o)


Die Wirkung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da kann ich mich nur positiv zu äußern. Der Hersteller hält sein Versprechen. Es tritt eine sehr interessante und eigentlich auch stimulierende Wärme auf, die durch pusten enorm gesteigert wird. Eine wirklich sehr schöne wärme. So wird’s mal richtig heiß im Bett :o) Es ist auf keinen Fall zu heiß, und brennt auch nicht.
Das Gel klebt nicht unangenehm. Eine sehr einfache Anwendung durch den Pump Verschluss ist gewährleistet.
Das Gel riecht nicht sonderlich unangenehm oder penetrant, sondern leicht süßlich. Es zieht keine Fäden und krümelt nicht. Mit Krümelt nicht, meine ich dass nicht solch seltsame bröckchen oder so entstehen, denn das würde die Sache ja sonst ziemlich unangenehm machen. Zumindest meiner Meinung nach.


Verträglichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hierzu kann ich auch nix negatives Sagen. Das Gel ist bisher prima vertragen worden. Es gab keine Hautirritationen, kein brennen, kein Jucken, nix… Sondern nur angenehme interessante Wärme.


weitere Hinweise
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durex Ply Warming ist KEIN Verhütungsmittel. Bei Kontakt mit den Augen sofort mit klarem Wasser ausspülen. Trocken und bei normaler Zimmertemperatur lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Innerhalb von 3 Monaten nach dem öffnen Verbrauchen.


Preis und Bezugsquelle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es mich bei dm zwischen 6 und 7 € gekostet. Ich denke dass es auch anderweitig noch zu erhalten ist, wahrscheinlich auch mit preisschwankungen, bei Interesse einfach mal umschauen.


Hersteller
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.durex.com


Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Da es idealerweise auch mit Kondomen anwendbar ist, ist es mal eine nette Abwechslung. Die auftretende Wärme bereitet wirklich ein Interessantes Gefühl. Und es ist keine Einbildung wenn ich jetzt sage dass es die empfindsamkeit steigert. Das Gel klebt nicht unangenehm, brökelt nicht und lässt sich prima abwaschen wenn man dochmal zuviel genommen hat. Die Herstellerversprechen werden eigentlich alle eingehalten.
Ich kann es wirklich empfehlen.

26 Bewertungen, 14 Kommentare

  • jockel2001

    28.05.2006, 20:40 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! ciao Jo

  • anonym

    24.05.2006, 18:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich ja interessant an.lg

  • Django006

    20.05.2006, 01:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • schnekuesschen

    19.05.2006, 23:42 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Sayenna

    19.05.2006, 23:14 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • blackangel63

    19.05.2006, 21:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • topware2002

    19.05.2006, 21:09 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • SVoigt3000

    19.05.2006, 20:04 Uhr von SVoigt3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei Pusten wird es noch wärmer? Da liegt dann also ein scharfer Mann zwischen deinen Beinen und pustet?! ;-) CU Stephan

  • kleinerStern_ds

    19.05.2006, 19:32 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    hui, hört sich gut an!

  • Pepie

    19.05.2006, 18:57 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Wochenende lg Gudrun

  • Mogry1987

    19.05.2006, 18:54 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • mausi1

    19.05.2006, 18:50 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, ein schönes Wochenende LG Manu

  • morla

    19.05.2006, 18:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Schattenesserin

    19.05.2006, 18:42 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪