Heel Neurexan Tabletten Testbericht

Heel-neurexan-tabletten
ab 19,67
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von strubbine

Ein hilfreiches Mittel

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

helfen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das meine große Tochter seit längerer Zeit schon begleitet.
Es fing an, das wir nicht mehr weiter wußten, sie ist jetzt 11 Jahre und macht manchmal in der Nacht und auch am Tage noch in die Hose.
Bei einem Arzt wurden wir dann endlich aufgeklärt das ihre Blase nichts aufnehmen kann, weil diese verklebt ist. Jede Woche fuhren wir dann 60km einfach zu diesem Arzt damit er ihr helfen konnte. Von einem auf den anderen Tag wurde sie dann immer nervöser, hippelig, schlecht gelaunt, ja manchmal auch aggresiv uns gegenüber.
Auch dieses haben wir ihm gesagt und er verschrieb uns die Neurexan Tabletten.
die sind Homöopatisch und schädigen nicht.
Zweimal täglich sollte sie 2 Tabletten im Mund zergehen lassen.
Zwei Wochen vergingen und das aggresive, nervöse ließ langsam nach.
Sie war nicht mehr so zappelig, denn auch in der Schule konnte sie nicht mehr still sitzen und der Lehrer beschwerte sich.

Preis:
~~~~

Diese Mittel gibt es in 50er Pack und den 250er Pack.
Wenn man sich die Tabletten so kauft, zahlt man 33,95 Euro, wir haben sie verschrieben bekommen, als mußten wir nix dazu zahlen.


Es handelt sich um ein weißes dickeres Röhrchen, das mit einem Sicherheitsdeckel versehen ist.

Anwendung:
~~~~~~~
Die Tabletten sind gedacht bei Schlafstörungen, und nervösen Unruhezuständen.


Hersteller:
~~~~~~~

Biologische Heilmittel Heel GmbH
Dr. Reckeweg-str. 2-4
76532 Baden Baden


Gegenanzeigen sind keine bekannt.

Vorsichtsmaßnahme mit anderen Mitteln:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tabletten sollten während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht eingenommen werden. Bei Kindern unter 12 Jahren sollten die Tabletten ohne ärtzliche Anordnung auch nicht genommen werden.
Da dieses Mittel Lactose enthält, darf es bei einer gewissen Überempfindlichkeit von Lactose auch nicht genommen werden.



Eine Tablette hat eine BE von 0,025

Wechselwirkungen sind auch keine bekannt.


Dosierung:
~~~~~

Wenn der Arzt nix anderes sagt sollten 1.3 mal täglich bei akuten Zuständen eine Tablette im mund zergehen lassen.
Bei uns hat der Arzt gesagt 2mal täglich 2 Stück.

Nebenwrikungen sind auch keine bekannt.


Fazit:
~~~~


Wir nehmen jetzt die Tabletten schon einige Zeit, sie helfen wirklich. sie schaden dem Körper nicht da sie homöopadisch sind, das war uns ganz wichtig. Den Antibiotika bekommen die kinder ja genug.
Die kleinen weißen Tabletten zergehen schnell im Mund. Die wirkung fängt bei einer ständigen Einnhame etwa nach 3 Tagen langsam an. Da es bei meiner tochter doch schon schlimmer war, dauerte es hier auch länger.
Jetz müssen wir abwarten wie lange sie diese Tabletten noch nehmen muß. Es hilft ihr sehr und sie nimmt sie auchohne zu murren.

62 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Estha

    24.07.2008, 23:58 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss und nen schönen Abend

  • creedy18

    16.05.2008, 20:54 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • anonym

    08.05.2008, 15:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • anonym

    08.05.2008, 11:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg pidi

  • misscindy

    07.05.2008, 23:30 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • bea1502

    07.05.2008, 21:09 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben ... lg bea

  • fashionista93

    07.05.2008, 14:03 Uhr von fashionista93
    Bewertung: sehr hilfreich

    1a sh und lg

  • sucram

    06.05.2008, 15:08 Uhr von sucram
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg sucram

  • anonym

    06.05.2008, 12:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~SH~ 1a Bericht Grüßle Rene´

  • monschischi

    06.05.2008, 12:25 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    super! Ganz liebe Grüße nadi

  • Puppekaa

    06.05.2008, 10:11 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • bigmama

    06.05.2008, 03:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche

  • Jerry525

    06.05.2008, 01:26 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß sh Jerry

  • Bunny84

    05.05.2008, 23:41 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Abend und liebe Grüße Anja

  • anonym

    05.05.2008, 22:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend

  • bambie34

    05.05.2008, 22:26 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Miraculix1967

    05.05.2008, 22:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Montagsgrüße aus dem gallischen Dorf! SH und LG Miraculix1967

  • emanuels

    05.05.2008, 22:06 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • frankensteins

    05.05.2008, 21:34 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja aber helfen die gegen Einnässen??

  • bibihey

    05.05.2008, 21:04 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-

  • Bigfatalex

    05.05.2008, 20:53 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Marc ;-)