Chefaro Pharma Akiba Day + Night Testbericht

Chefaro-pharma-akiba-day-night
ab 9,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von corsi_0657

Akiba Day & Night

Pro:

hält was es verspricht

Kontra:

ohne sport und kalorien bewusster Ernährung geht nichts

Empfehlung:

Ja

vor einiger zeit sah ich im tv etwas über akiba day&night, da ich auch so meine problem zonen habe , dachte ich die muss ich mir holen , denn man berichtete im tv das sie wirklich helfen sollen . also bin ich los zur apotheke und erkundigte mich . da wurde mir gesagt ja sie helfen aber man müßte auch gleichzeitig seine ernährung umstellen und ein wenig sport treiben . erst habe ich gedacht na toll gerade sowas weil ich ein mensch bin die sehr gerne isst. ich kaufte es aber trotzdem und fing an meine ernährung umzustellen , das heißt ich esse jetzt sehr kalorien bewusster zum beispiel weight watchers produkte . seit dem ich akiba day&night nehme hat sich meine verdauung und das gewicht verändert. ich bin sonst immer nur alle 3 bis 4 tage zur toilette gegangen und jetzt gehe ich jeden tag . und zum gewicht zu sagen ich habe in einer woche 3,5 kilo abgenommen das ist für mich richtig gut , weil ich schon soviele produkte probiert habe und nie hat es was geholfen.
es gibt auch keine probleme beim einnehmen da es sich wirklich nur um 2 tabletten am tag handelt , eine rosa farbende für den tag und eine blaue für die nacht .

ich würde sagen versucht es mal und berichtet mir von euren erfahrungen .

verpackung: sehr ansprechend durch den schönen körper auf der verpackung mit einem messband in der hand .
die farbe ist weiß rosa und blau.
das weiß für die verpackung
rosa für die tag tablette
blau für die nacht tablette

inhalt: 28 tabletten für 14 tage und nächte

es handelt sich hier um ein nahrungsergänzungsmittel
im rahmen einer kalorienbewussten ernährung.

mit pflanzenextrakten und konjugierter linolsäure

die ovalen tabletten sind leicht ein zunehmen mit was das sie eine glatte oberfläsche besitzen , gibt es dennoch probleme kann man sie auch ganz leicht zerkleinern

ihaltsstoffe: pro tablette

die tag tablette (rosa)
bohnenextrakt 200mg
pomerantenextrakt 100mg
grüner tee extrakt 100mg
apfelextrakt 25mg

die nacht tablette (blau)
artischockenextrakt 50mg
grapefruitextrakt 50mg
petersilienpulver 20mg
konjugtierte linolsäure 50mg
fructo-oligosaccharide 50mg

verzehrempfehlung:

morgens eine rote tag tablette vor dem frühstück, abends 1 blaue nacht tablette etwa halbe stunde vor dem zubettgehen mit einem großen glas wasser einnehmen .

bitte haltet euch an den angaben da sich sonst keine wirkung erweißt .

bitte ausserhalb der reichweite von kinder aufbewahren
bitte nicht einehmen wenn ihr schwanger seid oder noch stillt

die tabletten müssen kühl, trocken und vor licht geschützt aufbewahrt werden

23 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    23.11.2006, 12:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** LG Anita **

  • Zuckermaus29

    21.08.2006, 15:09 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • bigmama

    21.08.2006, 03:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Oli33DUI

    06.04.2006, 17:41 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver <br/>

  • Lebkuchen87

    08.03.2006, 20:44 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Aber was isst du am Tag und gibt es auch Nebenwirkungen???

  • bubbelchen05

    12.02.2006, 12:07 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/> <br/>Marina

  • WreckRin

    12.02.2006, 11:11 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, würd mich über Gegenlesungen freuen, <br/>LG Sandra

  • morla

    12.02.2006, 02:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • firehunter75

    12.02.2006, 02:09 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht LG Karsten

  • Lidlefood

    12.02.2006, 02:07 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich