Citibank (nicht mehr aktiv) Testbericht

Citibank-nicht-mehr-aktiv
ab 24,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von corsi_0657

citibank hilft wo sie kann

5
  • Filialnetz:  sehr groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Mitarbeiter, Service

Kontra:

keine bekannt

Empfehlung:

Ja

Jetzt habe ich schon jede Menge Berichte über die Citibank gelesen und fast alle waren negativ, diese Meinung teile ich hier nicht und möchte daher jetzt mal meine Positve Meinung dazu abgeben.

Das wichtigste dazu im Überblick.

Ich war vorher bei der Sparkasse und hatte nur Probleme unmengen an Gebühren und so weiter einfach nur Abzocke , als ich das einer Freundin erzählte empfohl sie mir zur Citibank zu wechseln und das machte ich dann auch . Als ich dort hinkam wurde mir ein Kaffee angeboten und ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit bedient , nach Abschluß bekam ich meine EC karte und die VISA karte all das gewährte mir die Sparkasse nichtobwohl ich schon meherejahre Berufstätig bin.Da ich zu dieser zeit auch ein finanzielles Problem hatte bekam ich von der Citibank ein Kredit von 4000 euro ohne probleme ,daher sage ich die Citibank hat mir sehr weiter geholfen und mir geht es jetzt viel besser . ich bekomme monatlich meine kontoabrechnung nachhause geschickt kann Online banking machen und phone banking und das alles für 7 euro im Vierteljahr .
Sogar hat die Citibank das Sparkassenkonto für mich gekündigt und die Ummeldung an alle weitergegeben die monatlich von mir abziehen ist das nicht klasse ich brauchte nichts mehr tun .

Guthaben wird Verzinst ab 0,5% unter 5000,- Euro
bis zu 3% im Jahr.

Die Zinsen für einen Dispokredit liegen so zwischen 9% und 11,9% pro Jahr.

Kostenlos Bargeld mit der EC-Karte abheben kann man bei der Citibank selbst, außerdem bei der National-Bank, BfG Bank, Allbank, CC-Bank, Schmidt Bank, BW Bank und Sparda-Bank .

persönlich finde ich das es mehr citibanken geben müsste .

Ich kann die Citibank wirklich nur Empfehlen da ich nur Positive Erfahrungen gemacht habe.
Ich wurde in der Filiale sehr gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegen kommend. Hier habe ich mich auf Anhieb gut beraten gefühlt da sie sich sehr viel zeit genommen haben und keine massen abfertigung. Ich bin jetzt schon einige Zeit bei der Citibank und kann daher nur positiv über diese kleine Bank sprechen, ich habe bisher noch keine Nagative Erfahrung gemacht .

Tip:

Ich persönlich empfehle die Citibank weiter , da ich vollkommen zufrieden bin .

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • binobalino

    06.02.2007, 23:36 Uhr von binobalino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh...Lg Heino

  • Baby1

    23.11.2006, 01:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ ** LG Anita ** ~~

  • Alusru

    18.08.2006, 08:33 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi