McNeil Dolormin instant Sachets Granulat Testbericht

Mcneil-dolormin-instant-sachets-granulat
ab 13,98
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Michaela_The_Princess

Wenn es Dich nicht mehr gibt,dann stehe ich Kopf !!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

schnelle Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Seit vielen Jahren leide ich des öfteren unter Kopfschmerzen. Ich habe mich Ewigkeiten mit Tabletten rum gequält, bis mir meine Freundin mal einen Beutel Dolormin Instant zum testen gegeben hat.Seit dem gibt es nichts anderes für mich mehr.



VERPACKUNG
_______________



Die Verpackung hat eine rechteckige Form. Die Abmaße sind 10,5 com x 8,5 cm x 4,5 cm. Die Hauptfarben der Schachtel sind weiß,grün und rot. Auf der Vorerseite steht in schwarzen Buchstaben auf weipem Untergrund der Schriftzug Dolormin Instant, darunter in rot gehaalten, schnell lösliches Granulat, bei Schmerzen und Fieber. Am unteren Teil ließt man links die Wirkstoffe und rechts ist das große rote Logo von Dolormin. Auf der Rückseite kann man sich über die Inhaltsstoffe informieren. Seitlich befinden sich Angaben zum Hersteller und Hinweise zur Einnahmevorschrift.
Es gibt verscheidene Arten von Dolormin Instant Verpackungen, welche sich nach der Anzahl der Beutel richtet, die darin enthalten sind. In meiner Verpackung sind 20 Beutel enthalten.



HERSTELLER
____________



McNe il GmbH & Co. OHG
53587 Bad Honnef





INHALT
________



In dieser Verpackung sind 20 Beutel enthalten, wobei immer 2 beutel miteinander verbunden sind. Auch befindet sich im Inneren der berühmte und beliebte Beipackzettel.





BEUTEL-INHALT
______________


200 mg Ibuprofen ,Citronensäure H2O-frei,Macrogol 6000,Kaliumcarbonat,Aspartam und Orangenaroma.





ANWENDUNG
_____________




Das Dolormin Instant hilft mir bei jeglicher Art von Schmerzen. Ich hatte noch keine Schmerzen, wo mir das Granulat nicht geholfen hat.
Ich persönlich fülle ein Glas ein mit ca. 6 Esslöffel kaltem Wasser und öffne dann das Beutelchen, an der dafür vorgesehenen Stelle. Geht ganz einfach, benötigt man nicht einmal eine Schere. Danach ab damit in das Glas. Nachdem ich es etwa 2 Minuten habe stehen gelassen, ist das Granulat ganz aufgelöst und man kann es trinken. Es hat einen Orangenartigen Geschmack, Gut, ist nicht gerade super toll, aber auch nicht der schlechtetste Geschmack.
Nach nicht einmal 5 Minuten sind die Schmerzen, egal welche, wie weg geblasen. Also besser und schneller gehts wohl kaum.
Also ich schwöre drauf !!!
Man sollte 1-2 Beutel über den Tag verteilt einnehmen. Das reicht auch vollkommen.mehr habe ich noch nie benötigt.





NEBENWIRKUNGEN
__________________




Naja, ein paar Nebenwirkungen sind auch ausgelistet. Aber ich habe bisher keine einzige davon bekommen und nehme Das granulat schon etliche Zeit.
Blähungen,Sodbrennen ,Magen-Darm-Beschwerden,Erbrechen und Durchfall.




PREIS
_______


Erwerbsort ist natürlich die Apotheke, die mir für 20 Beutel Dolormin Instant 5,80 abknöpft.



Einfach mal testen !!!!!!!!

46 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    26.10.2012, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Lale

    01.08.2012, 00:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    31.07.2012, 01:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    31.07.2012, 01:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    31.07.2012, 00:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • babygiftzwerg

    30.07.2012, 21:48 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

  • anonym

    30.07.2012, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend noch

  • peter_nordberg

    30.07.2012, 20:22 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und Gruß Peter!

  • catmum68

    30.07.2012, 19:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG