Fossil Armband Zirkonia Bewertung

Fossil-armband-zirkonia
Abbildung beispielhaft
ab 39,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lapia

Lapia sagt zu Fossil Armband Zirkonia

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
Dieses Armband raubt nicht nur der Trägerin, sondern auch den Begutachtern den Atem. Schon oft wurde ich beim Tragen darauf angesprochen und habe jedes Mal wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich es für 14€ bei Fossil gekauft habe. Die Überraschung in den Gesichtern der Fragesteller spiegelte meine eigene Überraschung wider, als ich den Preis beim Kauf entdeckte. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich u.a. für das Armband entschieden habe.
Zudem kommt, dass es das Handgelenk auf schicke und halb auffällige Art und Weise ziert. Es ist in der Basis ein silbernes Armkettchen mit unregelmäßig angebrachten Perlen verschiedener Größen und Farben. Hierbei gibt es weiße, silbergraue, bronzefarbene und schwarze Perlen, sowie Steinchen in Diamantenoptik, die zwischen den Perlen um die Wette funkeln.
In der Beschreibung klingt das nun sehr viel und fast zu viel für ein einziges Armband, doch bin ich auch überrascht, wie wenig es eigentlich auffällt.
Gut finde ich, dass man das Armband zu vielen verschiedenen Arten von Outfits tragen kann, da es so viele Farben enthält und somit ergänzt.
Ich bereue es nicht, dieses Armband gekauft zu haben und freue mich, es euch weiterempfehlen zu können.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monagirl

    02.03.2014, 21:34 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • bella.17@live.de

    02.03.2014, 21:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.