Dresdner Essenz Wellness Tropical Kiss Testbericht

Dresdner-essenz-wellness-tropical-kiss
ab 15,98
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von spidey06

+*°*+*°*+Der Kuss der Karibik+*°*+*°*+

Pro:

der unglaubliche Duft und das Gefühl auf der Haut

Kontra:

nichts,nichts . . . absolut nichts ! ! ! !

Empfehlung:

Ja

*********************
Hallo an euch alle!
*********************



Für mich gibt es ein besonderes Vergnügen,ein Vergnügen das den perfekten Abschluss eines Tages für mich bedeutet.

Was gibt es schöneres als die Kleidung und mit ihr den Stress des vergangenen Tages abzulegen,abzutauchen!
Und zwar in ein wohlig warmes,zartduftendes und vor allem pflegendes Schaumbad.
Den Stess und die Probleme des Alltags pflege ich dort regelmäßig zu vergessen,die Sorgen fallen von mir ab.

Und wenn ich im Anschluss aus dem Wasser steige fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

Das liest sich alles sehr gut,werdet ihr vielleicht jetzt denken,und das ist es auch. Allerdings möchte ich auch ganz klar sagen,das nicht allein das Planschen im Wasser dieses Wunder bewirkt! Nein...ohne den richtigen Badezusatz geht es hier leider nicht. Aber (zum Glück für mich) habe ich den für mich richtigen Zusatz vor einiger Zeit gefunden. Heute möchte ich einen Bericht darüber schreiben um euch über dieses wundervolle Produkt zu berichten! Es handelt sich um:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
+*°*+*°*+)Dresdner Essenz Wellness-Tropical Kiss(+*°*+*°*+
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*°)Wohe r ich es habe(°*+*°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das erste Mal habe ich diesen Wellness-Genuss geschenkt bekommen. Meine Schwester hatte mir zu Weihnachten einen tollen Wellnesskorb zurecht gemacht. Darin war auch der "tropische Kuss".
Nachdem ich zum ersten Mal in den Genuss dieses Wunderwellnessbades kam,habe ich es mir selber auch wieder gekauft.

Zuerst habe ich Tropical Kiss in der DM-Drogerie gesehen. Dort kostet es 1,15 Euro. In der Müller-Drogerie ist es 20 Cent günstiger,es kostet also nur 0,95 Euro.
Ich bin mir sicher,dass das Produkt auch in anderen Geschäften erhältlich ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*°Das Drumherum°*+*°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mein liebster Wellnessgenuss befindet sich in einem Folientütchen,das quadratisch 11cm x 11cm groß ist.
Die Hintergrundfarbe der Tüte ist weiß. Ganz groß ist eine geöffnete Kokosnuss abgebildet.
Auf der Kokosnuss stehen die Worte "Tropical Kiss".
Am oberen Rand kann man noch in roten Buchstaben "Dresdner Essenz Wellness" lesen,darunter in schwarzen Buchstaben "belebender Badezusatz mit Kokosnuss und Zitrone".

So,dann drehe ich das Tütchen mal um. Da kann man so einiges lesen! Zum Beispiel die

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*°)Inhaltsstoffe(°*+*°*+ *°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sodium sulfate, Solanum duberosum, Silica, Parfum, Sodium methyl oleoyl taurate, sodium chloride, persea gratissima, cocos nucifera, citrus limonum, hydrolized rice protein, togoferil acetate, panthenol, citric acid, coumarin, linalool, limonene, CI 77891;

Außerdem kann man auch noch sehen,was nicht enthalten ist! Und zwar ist das Produkt

-ohne Polyethylenglykole
-ohne Konservierungsstoffe
-ohne Alkaliseife
-ohne Natrium laureth sulfate
-ohne Mineral - und Silikonole

Der wunderbare Südseetraum ist außerdem pH-neutral und unterliegt strengen Qualitätskontrollen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
° *+*°*+*)Die Anwendungshinweise(°*+*°*+*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°

Man soll den Beutelinhalt (60 Gramm) in das einlaufende Badewasser streuen und das ganze dann gut durchzumischen. Man kann mit einem Tütchen ein Vollbad geniessen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*°)Der Hersteller(°*+*°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Li - iL GmbH
Arzneimittel,Arzneibäder

D-01139 Dresden

www.dresdner-essenz.com

So,nun Schluss mit der grauen Theorie,kommen wir doch mal zur Praxis,dem

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*° )Wohlfühlbad in der Karibik(°*+*°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ic h gehe mit meinem Wellnessprodukt ins Bad und lasse Wasser in die Badewanne laufen.
Die Tüte mit dem Tropical Kiss lässt sich ganz leicht öffnen. Sofort kommt ein sehr intensiver Duft aus dem Tütchen. Es riecht sehr gut nach Kokos. Der Geruch ist einfach unglaublich.

Nun streue ich den Inhalt langsam ins Badewasser. UNGLAUBLICH,sage ich da gleich nochmal. Das ganze Bad riecht total lecker nach Kokosnuss und Blumen. Man bekommt sofort Lust sich in diesen Dufttraum hineingleiten zu lassen,in das nun leicht milchig aussehende Badewasser auf dem sich eine dünne Schickt Schaum gebildet hat.
Nun steige ich also in die Badewanne...wunderbar! Man muss nur die Augen schliessen und ist in einem duftigen Traumgefangen,aus dem man nicht so schnell aufwachen will. Für eine kurze Zeit kann ich komplett abschalten,die Welt vergessen und dieses Wellnessbad geniessen,das meinen ganzen Körper in diesen überirdischen Duft von Kokos und Frühlingsblumen hüllt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °
°*+*°Raus aus dem Wasser,rein in den Kuschelmantel°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°

Als ich nach 20 Minuten aus dem Wasser steige,fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Meine Haut duftet und ist herrlich weich und zart. Der Tropenkuss hat nicht nur gut gerochen,er pflegt auch sehr intensiv.
Nun bleibt einem nur noch in einen kuscheligen Bademantel zu schlüpfen und es sich für den Rest des Abends gemütlich zu machen. Dann kann man auch wunderbar von der Südsee träumen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°*+*°*+*°)Fazit(°*+*°*+*°
°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen. Ich bin zu 100 % zufrieden. Ein so intensives Dufterlebniss habe ich noch nicht erlebt. Selbst Stunden später riecht mein Bad noch zart nach Kokosnuss und verleitet einen zum träumen.
Für jeden Kokos-Fan ein absolutes Muss. Ich habe jetzt immer mehrere Tütchen des "Tropenkusses" im Badezimmer griffbereit.

Abschließend gebe ich diesem Badezusatz 5 von 5 möglichen Punkten und spreche selbstverständlich eine Kaufempfehlung aus!

Vielen Dank an Alle,die meinen Bericht lesen,bewerten und kommentieren.

°*+*°*+*°Eure Doreen°*+*°*+*°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


*Der Bericht ist auch bei Ciao zu lesen!

80 Bewertungen, 38 Kommentare

  • honeymaus

    03.04.2007, 12:52 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Liebe Grüße, Manuela

  • Django006

    26.03.2007, 15:49 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Biene_maja

    24.03.2007, 10:55 Uhr von Biene_maja
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! Bianca

  • wallikalli

    19.03.2007, 17:54 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen :)

  • jacquelinestauch

    17.03.2007, 13:16 Uhr von jacquelinestauch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja klasse

  • panico

    16.03.2007, 13:22 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico:-)

  • MasterT86

    16.03.2007, 12:19 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich wirklich toll an. Super Bericht. Lg Tobias

  • Sunny1979

    15.03.2007, 22:01 Uhr von Sunny1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH+LG SUNNY

  • anonym

    14.03.2007, 17:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • evafl

    14.03.2007, 09:57 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Puenktchen3844

    14.03.2007, 00:31 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • hjid55

    13.03.2007, 19:51 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Quanah

    12.03.2007, 20:10 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach ja, so ein Bad wäre jetzt schön, aber da kann ich ja schlecht meinen Laptop mitnehmen... LG quanah

  • anonym

    12.03.2007, 19:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • TexanGal2000

    12.03.2007, 17:47 Uhr von TexanGal2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****SH :) LG ****

  • Chris270475

    11.03.2007, 22:45 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Chris

  • AndreaBln

    11.03.2007, 18:43 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • sabrina.witte@gmx.de

    11.03.2007, 12:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • monique21

    11.03.2007, 12:06 Uhr von monique21
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh....LG Monique

  • misscindy

    11.03.2007, 11:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • campimo

    11.03.2007, 09:43 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • Baby1

    11.03.2007, 00:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    11.03.2007, 00:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    was war denn bei ciao los, wenn ich mal fragen darf?

  • KrebsDD

    10.03.2007, 19:36 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • anonym

    10.03.2007, 16:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • LadySimara

    10.03.2007, 14:16 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

  • steevea

    10.03.2007, 13:55 Uhr von steevea
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg stefan

  • Nick_Neschi

    10.03.2007, 11:12 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • sternchen500

    10.03.2007, 10:01 Uhr von sternchen500
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ~ sternchen :-)

  • sandrad198

    10.03.2007, 09:09 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • echt1962

    10.03.2007, 01:17 Uhr von echt1962
    Bewertung: sehr hilfreich

    ciao spidey!

  • morla

    10.03.2007, 00:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sweet_muffin

    09.03.2007, 20:25 Uhr von sweet_muffin
    Bewertung: sehr hilfreich

    suppa bericht

  • Maximo01985

    09.03.2007, 20:21 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • Feye

    09.03.2007, 20:13 Uhr von Feye
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg, feye ;-)

  • TheLick

    09.03.2007, 20:04 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick!

  • Sabate

    09.03.2007, 19:45 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    **lg** Todd

  • Clarinetta2

    09.03.2007, 19:42 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner ausführlicher Bericht. LG Clarinetta