Red Bull Energy-Drink Zuckerfrei Testbericht

No-product-image
ab 21,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von insidemaster

Der MUNTERMACHER hoch 3!!!!!!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker, erfrischend und belebend; einfach ohne makel

Kontra:

leider ein hoher preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!!!

Die Zusammensetzung bei Red Bull und Red Bull zuckerfrei ist fast gleich! Hier erst mal ne Übersicht!!!

1. Die Zusammensetzung!

Wasser, Saccharose, Glucose, Säuerungsmittel Natriumcitrate, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton (0,24%), Koffein (0,03%), Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin)

2. Die Nährwerte
Angaben jeweils für 100ml....

Brennwert: 192kj (45kcal)
Eiweiß: 0g
Kohlenhydrate: 11,3g
Fett: 0g
Niacin: 8mg
Pantothensäure: 2mg
Vitamin B6: 2mg
Vitamin B12: 2mg

3. Die Verpackung

Vorderseite: Die Dose hat eine hellblau/silberne Verpackung. Wie immer auf der Vorderseite die 2 roten Bullen. Es soll die Power und die Wirkung in den Vordergrund bringen. Auf der Vorderseite wird gleich klar gemacht, dass Red Bull "Taurin" und "Kohlensäure" enthält. Taurin soll ja den Geist und Körper beleben. Außerdem sollte man dieses Getränk eiskalt genießen.

Rückseite: Leider ist es heutzutage eine Pfanddose (25cent). Da es eine Pfanddose ist , hat die Dose auf dem Deckel eine blaue Lasche. Nur mit dieser blauen Lasche kriegt man den Pfand wieder zurück. Red Bull beschreibt auf der Rückseite die Wirkungen, Nährwerte und die Zutaten. Der Inhalt der Dose beträgt 250 ml. Außerdem kann man sich über Red Bull im Internet informieren. Unter: www.redbull.de!

4. Meine besonderen Erfahrungen!!!

Zu aller erst muss ich euch sagen, dass RED BULL einfach süchtig machen kann. Es schmeckt sensationel!

Hab Red Bull schon öfters vor dem Sport getrunken. Es steigert die Leistung. Das Herz schlägt schneller und ich fühl mich einfach leichter. Ich merk es vor allem beim Fußball spielen.

Eigentlich bleib ich unter der Woche nicht all zu lang auf. Ich hab mal abend so ca. um 20 Uhr 5-6 Red Bull Dosen innerhalb von 1,5 Stunden ausgetrunken. Wollte dann um 24 Uhr schlafen gehen. Wisst ihr was dann passiert ist?! Ich konnte nicht einschlafen. Normalerweise schlaf ich um die Zeit leicht ein. Hab dann bis halb 3 noch Fernseh geschaut. Bin dann eingeschlafen. Der Wecker ging um 7 Uhr früh. Bevor der Wecker geklingelt hat bin ich noch ca. 3 mal aufgewacht in der Nacht. Red Bull ist gut, für Leute die lang auf bleiben oder über die Nacht Auto fahren müssen, weil es einen erhöhten Koffeingehalt hat. Red Bull ist mir auch lieber als Kaffee. Ich find Red Bull ist ein guter Ersatz für Kaffee. Es ist der beste Muntermacher!!!!

Es soll den Stoffwechsel anregen. Leider bei mir fraglich! Ich hab nichts gemerkt.

Red Bull eignet sich optimal für die harten Sachen. In der Disco trink ich sehr gern Vodka Red Bull. Das haut voll rein. Red Bull kann man auch mit anderen alkoholischen Mitteln mischen. Ist jedem selbst überlassen.

5. Mein Fazit!!!

Red Bull verleiht Flügel! Kann man sogar wörtlich nehmen. Weil es mich beim Fußball spielen zu Höchstleistungen bringt. Beim Laufen fühl ich mich leichter!
Red Bull schmeckt gut, ist sehr erfrischend wenn es eiskalt ist und wirkt sehr belebend. Die Müdigkeit wird zurück gehalten. Red Bull zuckerfrei ist auf jedenfall nicht so süß wie der normal red bull!!!!

Ein Kontra Punkt der hohe Preis für so eine kleine Dose (250ml).
Preis: 1,39€ + 25cent Pfand = Gesamtpreis: 1,64€!!!

cu euer inside-master!!!!

insidemaster bei ciao.de und yopi.de

12 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Nathalie

    13.02.2006, 15:13 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Sehr klasse bericht.Liebe Grüsse Nathalie

  • Rebbi

    01.02.2006, 21:02 Uhr von Rebbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker. sh

  • Lidlefood

    01.02.2006, 20:43 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Diva24

    01.02.2006, 20:15 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also in Puncto Geschmack kann ich dir hier echt nicht zustimmen. Ich finde das Zeug einfach #### bäääähhhh####. <br/>Nichts für ungut.

  • morla

    01.02.2006, 20:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • HiRD1

    01.02.2006, 20:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • DOMMEL

    01.02.2006, 20:10 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jupp alda

  • kakaue

    01.02.2006, 20:08 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris