Red Bull Energy-Drink Zuckerfrei Testbericht

No-product-image
ab 21,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Auch OHNE Zucker wach werden?!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

macht wach, gibt Energie, Wohlfühlgefühl,steigert die Leistungsfähigkeit und und und

Kontra:

?????????????????????????ß

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!!!

Ihr kennt doch sicherlich den weit-bekannten Energiedrink RED BULL?
Bestimmt,
die meisten holen sich ihn,da er schnell wach macht und Energie weckt
Wie aber auch bekannt ist, enthält dieser eigentlich ziemlich viel Zucker,
doch es gibt eine neue Sorte,

Nämlich:
....................
RED BULL SUGARFREE

Nun also das gleiche, nur ohne Zucker.
mmmh mal sehen ob er denn auch genau so überzeugt....

aber erstmal dazu:......

Inhalt:
............
in der schönen handlich runden silber-hellblaue Aluminium-Dose befinden sich 250ml des guten Gesöffs^^

Preis:
...........
Also eigentlich recht teuer, doch wenns seinen Zweck erfüllt ist es ja ok!
Eine Dose kostet (ohne Pfand) 1,39 Euro

Zutaten:
.....................
Wasser, Säuerungsmittel: Natriumcitrate, Kohlensäure ,Taurin (0,4%) ( keine Stierhoden^^...also echt für Vegetarier geeignet!!!!!!!!),
Süßungsmittel: Acesulfam K und Aspartam, Koffein (0,03%), Inosit Vitamine: Niacin, Panthothensäure,B6, B12, Aroma, Verdickungsmittel: Xanathan, Farbstoffe: einfache Zuckerkulör und Riboflavin

Enthält eine Phenylalaininquelle

Pasteurisiert

Erhältlich:
.....................
Rewe, Extra, Real, Tankstellen und und und

Hersteller:
.........................
Red Bull gmbH
A-53330 Fuschl am See

Nährwerte pro 100ml:
.............................................
Kalorien: 3
KJ: 14
Eiweiß: 0
Kohlenhydrate: 0g
davon Zucker: 0g
Fett: 0g
davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Ballastoffe: 0g
Natrium: 0,08g
Niacin: 8mg/44% RDA
Pantothensäure: 2mg/ 33% RDA
VIitamin B6: 2mg/ 100% RDA
Vitamin B12: 200% RDA

RDA= empfohlene Tagesdosis / BE=0

Koffeinhaltiges Tauringetränk mit Süßungsmittel für Diabetiker
Geeignet zur saccharosefreien Ernährung bei Diabetis mellitus im Rahmen eines Diätplans.
Erhöter Koffeingehalt (32mg/100ml)

Zu Red Bull sugarfree:
.............................................
Mit einem hörbaren ``Zisch`` lässt sich die Dose öffen
mmmh auch dabei ist der angenehm süsse Redbullgeruch zu riechen,den ich so mag!!!!!
Wer diesen kennt, weiss wovon ich spreche;-)

Das Getränk an sich hat eher die Farbe von Apfelschorle
Sieht also auch von der Optik her gut aus
Es ist kein bisschen dickflüssig und hat recht viel Kohlensäure, was gut ist, da es so noch mehr erfrischt!!!!

Mal probieren.........
Mmmh wer den unverwechselbaren Redbullgeschmack kennt weiss wie lecker der ist.
Obwohl es ja dabei wirklich bei den Geschmäckern liegt, die bekanntlich verschieden sind!!!
Die einen lieben RedBull, den anderen schmeckt es schrecklich!!!!*lol*^^

Ich gehör zum Glück zu den Leuten, denen es schmeckt^^

Bei der zuckerfreien Variante schmeckt man eigentlich kaum einen Unterschied zum Original.
Ok vielleicht schmeckt diese Sorte ein klein-wenig verdünnt, aber das war es dann auch schon!!!
Trotzdem hat es den süsslich-säuerlichen Redbullgeschmack;-)

Zur Wirkung:
..........................
Die ist gleich!!!!!
Oh ja danach bin ich aber so richtig wach
Meine Energien sind geweckt und ich kann mich (und das ist mal KEINE Einbildung) auch wirklich besser konzentrieren!

-es steigert die Leistungsfähigkeit,
-verbessert die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
-erhöht die Aufmerkssamkeit und den Wachheitsgrad (Vigilanz)
-verbessert das Befinden (wirklich, danach fühlt man sich so richtig wohl....wie so ne ``kleine Droge``^^*lol*
-regt den Stoffwechsel an

Hach also wirklich mal was TOLLES, obwohl man sich ja trotzdem darüber streiten könnte, ob es nun gesund oder ungesund ist!!!
Aber mir hilfts, es schmeckt und bei der Sorte kommen auch endlich mal die Diabetiker auf ihre Kosten;-)

Belebt Geist und Körper

Na dann
Lasst es euch schmecken

Und nen Tipp:
...........................
Gut vor Klassenarbeiten, nur ich muss davon aufs Klo^^

Viel SPass!!!!!

Eure Lisa

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hendo

    24.01.2006, 23:49 Uhr von hendo
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmeckt überhaupt nicht*g*

  • Lidlefood

    24.01.2006, 18:18 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    24.01.2006, 17:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Damk1x

    24.01.2006, 17:19 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich by Damk1x

  • lemsi

    24.01.2006, 17:04 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ausführlicher Bericht ein sehr hilfreich von mir....würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen...lg lemsi