adidas Predator Absolado TRX FG Testbericht

Adidas-predator-absolado-trx-fg
ab 43,97
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  gut

Erfahrungsbericht von michi_naumann

Testbericht des Fussballschuhs

Pro:

Leichtigkeit Schnellers Dribbling Schutz des Fuss (Polsterung)

Kontra:

Stollenabnutzung

Empfehlung:

Ja

Das erste Laufen (Blasen)

Nach ein paar mal Laufen im Schuh bildeten sich Blasen doch das ging wieder weg.

Pros (Ballgefühl, schnelligkeit usw.)

Man hat mit diesem schuh ein viel besseres Ballgefühl.
Man schiesst präzieser und läuft viel schneller da der Schuh sehr leicht ist.Der leichtigkeit des Schus zeigt sich auch im schnellen Dribbeln aus und wenn man einen kurzen Sprint macht.
Man kann nicht umknicken da der Schuh sehr gut ausenherum gepolstert ist und man so nicht zur Seite wegknickt.Das hilft sehr bei Zweikämpfen und Volleyschüssen bei denen man leicht umknickt.

Design

Ich finde auserdem das Design sehr schön und würde sagen dass man sehr gut auffällt beim fussball spielen. Dieser Schuh wird von sehr Prominenten Fussballern getragen zum Beispiel Michael Ballack Thorsten Frings usw. also auch die Stars greifen auf diesen Schuh zurück

Mängel/Abnutzung

Was zu bemängeln ist, ist die schnelle abnutzung der Stollen und so auch die ungleiche höhe.
Nach ein paar Wochen hatten sich meine Stollen vorne viel mehr abgenutzt als hinten so ist es gekommen dass ich hinten höher bin als vorne.
Dies wirkt sich aber nicht auf den Fuss oder sonstiges aus man spürt es auch nicht, weil man sehr selten auf den fusszehen und der Ferse gleichzeitig steht sondern meistens nur vorne oder hinten das Gewicht hat.
Auserdem ist mir aufgefallen dass sich die Solle vorne nach einer Zeit abnutzt und so schneller Steine und sonstige Sachen in den Schuh eindringen.
Auserdem ist der Schuh sehr eng und ich würde ihn nicht länger als 2 Stunden tragen.
Dadurch dass der Schuh sehr eng ist sammelt sich leicht Schweiss im Schuh deswegen kann dieser ganzschön stincken.

Wetter:

Er ist bei schlechtem Weter auf jeden Fall zu empfelen da er überhaupt kein Regen in den Schuh lässt auser wenn man ihn nicht fest genug zu schnürrt.


Empfehlungen

Ich würde diesen Schuh Leuten empfelen die oft im Verein kicken aber BITTE nur auf Rasenplätzen anziehen. Denn der Schuh ist sehr empfindlich und man grigt Schmutz sehr schlecht raus.
Ich würde den Schuh jungen Leuten (14-17) empfehlen.
Nur Profis oder Leute die in höheren Klassen spielen würde ich raten einen anderen Schuh zu tragen
da er sich nach bei einer langen Spielzeit nicht mehr schön tragen lässt

MFG

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • niki2392@abv.bg

    21.03.2015, 21:45 Uhr von niki2392@abv.bg
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima vorgestellt, über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

  • Estha

    12.12.2006, 14:04 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir reicht dein bericht so :-)

  • MasterT86

    12.12.2006, 09:32 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch hier fehlt der Preis. Lg Tobias

  • Gemeinwesen

    11.12.2006, 20:56 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: weniger hilfreich

    Höre nicht auf überflüssige Tipps. Lass lieber mal die Rechtschreibprüfung von "Word" über Deine Texte laufen, alles andere ist schon sehr viel nebensächlicher. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • hjid55

    11.12.2006, 18:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Django006

    11.12.2006, 18:43 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Sommergirl

    11.12.2006, 18:30 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo und willkommen bei yopi. Ein kleiner Tipp (wirklich nur gut gemeint): arbeite mit Rubriken, das lockert den Bericht auf. Schreibe möglichst viele Infos zum Produkt hinein, das bringt bessere Bewertungen, schaue auch drauf, dass nicht zuviele Fehler d