Kenneth Cole Black for Her - Eau de Parfum Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
- Geruch:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von manu241
Black For Her (Kenneth Cole)
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Ich habe dieses Parfum vorher getestet, es gab eine Probiergröße, 15 ml für 15,- €. Schon beim ersten benutzen war ich mir 100% sicher, dass ist MEIN neuer Duft. Die Probepackung war ein Zufallskauf an der Kasse bei Douglas, es stand so verführerisch vor meiner Nase. Man guckt also während des Wartens neugierig und die Verkäuferin quatscht dich sofort an und kommt "natürlich" ins schwärmen... Naja, hat hingehauen, ich habs ja mitgenommen, aber überhaupt nicht bereut. Die Probeflasche war ganz schnell leer, deshalb habe ich meinen Douglas-Gutschein, den ich zum Gebrutstag bekommen habe, für Kenneth Cole eingelöst.
Die Verpackung ist schwarz und eigentlich nichtssagend bzw. nicht sonderlich auffallend. Der Flakon ist natürlich auch schwarz, mit einem durchsichtigen Verschluss, das macht den Flakon etwas interessanter. Auf dem Flakon ist ein weißes Schild mit dem schwarzen Schriftzug BLACK. (wie man auf dem Produktfoto ja sehen kann).
Auf der Haut hat er bei mir keinerlei Reize verursacht,a ber ich vertrage eh so ziemlich alles. Macht auch keine rote Flecken. Wie er sich in der Sonne verhält, kann ich noch nicht sagen :-) Dazu fehlt die Sonne...
Der Duft ist auch sehr ergiebig, ein- bis zweimal auf den Srüher drücken, reicht vollkommen aus. Zu viel kann schonleicht aufdringlich wirken.
Douglas beschreibt so:
Entdecken Sie die Magie der Farbe Schwarz. Black for Her betört durch einen blumig-frischen Dufteinstieg aus schwarzem Veilchen, weißer Hyazinthe und Zitrone. Ein Akkord von Tuberrose, Magnolie und Lotusblume verleiht Black for Her ein unverwechselbar florales Herz. Sinnlich-warme Noten von weißem Moschus, Iris, Sandelholz und süßem Ambra geben dem Fond einen samtig-weichen Ausklang.
Schließe Deine Augen und Du siehst die Dunkelheit. Die Leinwand Deiner Träume. Die Farbe der Begierde. BLACK - Kenneth Cole for Her - ist Ausdruck weiblicher Sinnlichkeit und purer Verführung, so individuell wie die moderne Frau, die diesen Duft trägt. Sie ist selbstbewusst und gleichzeitig feminin. Sie weiß, was sie will und gibt sich trotzdem ihren Träumen hin. Sie liebt das Leben, das Geheimnis und die Nacht... it's better in the dark.
Ich kann nur bestätigen, was Douglas geschrieben hat. Der Duft riecht angenehm betörend. Nachdem ich den Duft das erste Mal ausprobiert habe, lag ich abends auf meinem Bett und habe mich gefragt, was hier so gut duftet... Ich war es, ich hatte total vergessen, dass ich mir morgens einen neuen Duft aufgelegt hatte :-) Ich kann also sagen, dass der Duft auf jeden Fall langanhaltend ist. Das sinnliche Moschus dominiert den Duft würde ich sagen. Mein Mann liebt es, wenn ich Black auflege, er schnuppert dann immer so gerne an mir.
22 Bewertungen, 8 Kommentare
-
05.04.2006, 17:10 Uhr von sung1rl
Bewertung: sehr hilfreichsh, lg - sunny
-
05.04.2006, 16:30 Uhr von Kranich
Bewertung: sehr hilfreichsh - * lg & thx 4 re * ;-))
-
05.04.2006, 12:22 Uhr von SeriousError
Bewertung: sehr hilfreich<b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>
-
05.04.2006, 11:51 Uhr von luna1011
Bewertung: sehr hilfreichEin sehr schöner Bericht! Gruß Luna1011 :-)))))
-
05.04.2006, 10:50 Uhr von dealer903
Bewertung: sehr hilfreich~sh~ gruss lars
-
05.04.2006, 10:42 Uhr von zicofcn
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht, Gruß Zico
-
05.04.2006, 10:30 Uhr von creedy18
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht. LG Andrea
-
05.04.2006, 10:27 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich~~~~~~ Lieben Gruß, sunnyburst ~~~~~~~
Bewerten / Kommentar schreiben