Duschdas Traumland Testbericht

ab 11,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von heike121

Traumhaft! Sehr schöner angenehmer Duft!!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Vor ein paar Tagen habe ich hier einige Berichte von Schlecker.de gelesen. Vor ein paar Monaten habe ich da noch regelmäßig bestellt, da ich die Milch für meine Kleine Maus immer online bestellt habe. Und nebenbei habe ich immer auf Angebote geachtet und wenn was für mich dabei war, habe ich es mitbestellt. Kurz um, nach den letzten Bericht von Schlecker.de habe ich mich mal wieder da umgeschaut und habe entdeckt, das Schlecker Dusch das im Angebot hat. Und das habe ich sofort bestellt. Ein paar andere Dinge die ich auch noch brauchte und so war ich schon bei 15 Euro.

Das Aussehen der Verpackung:

Die Flasche steht Kopf! Die Grundfarbe ist ein leichtes violett. Sieht sehr ansprechend aus. Das typische Dusch das-Logo ist mittig auf der Flasche. Ansonsten sehe ich kleine kleine abgebildete Perlen über das Dusch-das Logo. In Lila-Buchstaben steht geschrieben "Traumland - mit Perlen-Extrakt"

Der Preis:

Das war bei meinem Kauf entscheidend. 0,89 Euro

Der Inhalt:

250 ml

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sine Adipe Lac, Chamomilla Recutita Extract, Hydrolyzed Pearl, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Laureth-4, Polyquaternium-2, Sodium Lactate, Butylphenyl Methylpropional, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Linalool, Coumarin, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, CI 17200, CI 42090

Der Hersteller:

Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln (D)
1060 Wien (A)
2525 KG Den Haag (NL)
www.duschdas.de

Das Produkt verspricht:

Lassen sie sich in eine phantasievolle Welt entführen. Duschdas Traumland mit kostbaren PerlenExtract umhüllt Sie mit traumhaft duftendem Schaum und schenkt Ihnen einen zauerhaften Wohlfühl-Moment.

Meine Erfahrung:

Die Flasche finde ich schon sehr ansprechend. Die leicht violette Farbe finde ich klasse und das die Flasche Kopf steht. Da spart man sich am Ende das "herausschütteln".

Die Konsistent des Duschgels ist passend. Nicht zu dünn und nicht zu fest. Das Duschgel lässt sich auch sehr gut verteilen. Das Einseifen ist sehr angenehm und ich habe nicht das Gefühl, das meine Haut austrocknet.

Der Duft ist sehr dezent und leicht. Ich kann aber nicht genau sagen, wie es riecht, nur das ich es süsslich ist. Traumland ist genau die richtige Beschreibung dafür.

Fazit:

wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Punkte geben....

74 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Daisy_Bluemchen

    15.01.2009, 21:16 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Zzaldo

    11.01.2009, 23:08 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    12.09.2008, 02:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • Striker1981

    14.08.2008, 15:02 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • wolli007

    11.08.2008, 02:08 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Meyerhoffsche

    10.08.2008, 19:21 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • hbscgirl

    10.08.2008, 14:14 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • presscorpse

    08.08.2008, 23:20 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht :o) lg presscorpse

  • frankensteins

    08.08.2008, 16:37 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • anonym

    08.08.2008, 14:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    beste Grüße von mir :)

  • l.x.klar@gmx.net

    07.08.2008, 01:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Animagus17

    26.07.2008, 14:25 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG aus BW

  • Estha

    22.07.2008, 01:36 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Susi

  • Baby1

    22.07.2008, 01:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    22.07.2008, 00:29 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Gozo-Bernie

    22.07.2008, 00:10 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sizilien - bernie

  • anonym

    21.07.2008, 22:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

  • blackangel63

    21.07.2008, 21:33 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend..Anja

  • Laranjeira

    21.07.2008, 20:55 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Elfenfrau

    21.07.2008, 20:32 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    DuschDas mag ich auch sehr gerne

  • Mondlicht1957

    21.07.2008, 18:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ingoa09

    21.07.2008, 18:51 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • try_or_die87

    21.07.2008, 18:50 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • morla

    21.07.2008, 18:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • paula2

    21.07.2008, 18:40 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße