Balea Trend It Up Glänzend Testbericht

Die-flasche
ab 7,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von crazue

Glänzend- alles was glänzt ist das Fett in meinen Haaren...

1
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

höchstens der Preis

Kontra:

kein Glanz, Haare fetten etc.

Empfehlung:

Nein

Heute schreibe ich nun über das Produkt "Glänzend" aus der Serie Trend it up von Balea. Ich habe es gekauft, da ich nach dem Glätten meiner Haaren noch einen richtigen Glanzeffekt haben wollte.

** Preis/Aussehen **
Der Grund warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe, ist eindeutig der Preis. Als wir vor dem Regal im DM Drogeriemarkt standen, schaute ich alle Produkte sorgfältig durch, doch letztendlich habe ich mich für dieses entschieden, da es mit 1,95 € deutlich günstiger als die anderen Glanzsprays war. Und schon landete das Glanzspray, welches sich in einem gelben Fläschen mit orangenem Sprühkopf befindet und damit einen coolen Eindruck macht, in meinem Einkaufskorb.

** Versprechen des Herstellers **
Der Hersteller verspricht mit diesem Glanzspray ein partyerprobtes (oha!) Glanzspray, welches

-einen seidigen Glanz hinterlässt
-das Haar nicht beschwert
-die Kämmbarkeit verbessert
-und die Haare noch zusätzlich mit Pathenol pflegt

** Inhaltsstoffe **
AQUA - ALCOHOL DENAT - PEG/PPG-15/15 DIMETHICONE - PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL - PARFUM - PATHENOL - PROPYLENE GLYCOL - BENZOPHENONE-4 - POLYQUATERIUM-10

Sagen tut mir das nicht wirklich was, aber da ich eigentlich sehr auf meine Haare achte, weiß ich, dass dort Silicone im Spiel sind, denn ich leite mir dies immer an den "one"-Endungen ab.

** Anwendung **
Die Anwendung des Glanzsprays ist kinderleicht. Man nimmt einfach den Deckel vom Sprühkopf und sprüht es somit ins nasse oder als Finish ins trockene Haar. Ich muss sagen, ich habe es allerdings nur im trockenen Haar nach dem Glätten gemacht. Auf jedenfall fiel mir sofort der schön fruchtige aber auch aufdringliche Geruch auf.

** Der WOW-Effekt **
...blieb aus! Nix war vorhanden, weder seidiger Glanz noch verbesserte Kämmbarkeit. Also sind schon einmal zwei Versprechen des Herstellers gelogen! Nun ja... Was mich dabei am meisten enttäuscht hat, ist, dass der Glanz ausblieb- wofür kauft man sich sonst ein Glanzspray? Nun ja... Schlimmer kam es dann später, als meine Haare noch anfingen zu fetten. Ich habe sonst zwar auch schnell fettende Haare, aber bei frisch gewaschenen Haare sollte dies doch nicht auftauchen oder?
Und Pflege? Naja... Von der hab' ich bis heute noch nichts gemerkt!
Kurz und knapp- kein Versprechen wird eingehalten.

Leute spart euch das Geld lieber und holt euch ein tolles Glanzspray, wie z.B. das von Lee Stafford <3

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • freshmaik

    02.09.2007, 16:11 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • Puppekaa

    13.08.2007, 09:38 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • HiRD1

    30.05.2007, 00:06 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf

  • Vicky

    29.05.2007, 22:28 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • gensinrw

    29.05.2007, 21:44 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw.

  • morla

    29.05.2007, 21:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    L. g. petra

  • Sabate

    29.05.2007, 20:54 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • Annemie23

    29.05.2007, 20:29 Uhr von Annemie23
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ich freu mich über sämtliche Gegenlesungen

  • Tekee

    29.05.2007, 20:09 Uhr von Tekee
    Bewertung: sehr hilfreich

    -kon ist nicht nur Silikon...

  • mrwong

    29.05.2007, 19:34 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.............ich freu mich über jede gegenlesung :-)# LG mrwong bzw. felix hehehe

  • Baby1

    29.05.2007, 19:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita