Senseo Kaffeepads Cappuccino Testbericht

ab 11,81
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von vwbraut

Nie wieder

Pro:

schnelle Zubereitung

Kontra:

eigentlich alles ausser der schnellen Zubereitung

Empfehlung:

Nein

Zuerst einmal ist es reiner wucher so viel Geld für gerade mal 10 Pads aus zu geben,dieser wie ich finde überteuerte Preis nur weil ein bisschen Plaste mit eingearbeitet ist?Nein Danke.
Wie Cappuccino schmeckt es schon mal gar nicht.Cappuccino ist normalerweise cremig und lecker aber dieser hier ist viel zu flüssig bzw wässerich und schmeckt ehr wie ein zu lasch gewordener Kaffee selbst wenn man nur eine kleine Tasse mit einen Pad aufbrüht .Zwar roch es nach Cappuccino aber die Geschmacksprobe entäuschte bitterlich wie schon gesagt viel zu wässerich und überhaupt nicht der typische Cappu Geschmack Mal abgesehen davon gehört zu einen vernünftigen Cappuccino eine schöne Schaumkrone die bei diesem Produkt gar nicht erst zu finden ist, naja es sei denn man zählt eine 0,3mm "dicke" bildung als Schaumkrone.Als ich das erste mal dieses Produkt getestet habe war ich sehr entäusch denn dieses mhhhhh lecker feeling fehlte.
Ich habe die Senseo Maschine und auch die dazugehörigen Pads immer in höchsten Tönen gelobt und bin der Marke Cappuccino wirklich hinterher gerannt um sie zu bekommen. Nachdem ich sie nun endlich bekommen habe fällt mein Fazit eher negativ aus. Der Geschmack ist der gleiche als würde ich mir einen Kaffee aufbrühen und mit Milch mischen, also keine Besonderheit. Schaum ist gleich null erst sieht man eine kleine Decke über dem Kaffee, aber auch diese verschwindet sehr schnell wenn man den Cappuccino an der Luft stehen lässt. Es mag sein das sich der Preis aufgrund der neuen Verarbeitung der Pads erklären lässt die mit Sicherheit hochwertig sind, jedoch schmeckt ein normaler Pulvercappuccino bei weitem besser als dieser und bildet auch mehr Schaum wenn ich da an Krüger- Cappuccino denke da bekomme ich eine etwa 2,5 bis 3 cm hohe Schaumkrone bei diesem grade mal 0,3 mm, das ist wenn man den Preis betrachtet wirklich lächerlich und für die Marke Senseo mit Sicherheit ein herber Rückschlag.

49 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Sommergirl

    09.05.2007, 13:14 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade, aber der Bericht ist doch extrem kurz, mit Rubrike wäre er übrigens wesentlich übersichtlicher...

  • rosewitch

    18.04.2007, 02:17 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da muss ich dir vollkommen recht geben - hatten ihn zum Glück nicht gekauft, sondern als Probepack erhalten. SH & LG Diana

  • golfgirl

    27.03.2007, 00:41 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Puenktchen3844

    25.03.2007, 00:41 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind wirklich der letzte Dreck. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • mousebear

    23.03.2007, 13:49 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find die Dinger auch nicht besonders gut und natürlich teuer. LG mousebear

  • Sabate

    20.03.2007, 18:19 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüsse...Todd

  • spidey06

    19.03.2007, 22:25 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich find die Dinger übertrieben teuer! LG

  • anonym

    19.03.2007, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • swissflyer

    18.03.2007, 16:32 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Very hilfreich :o))

  • Mogry1987

    18.03.2007, 13:39 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • SenorSunrise

    18.03.2007, 13:27 Uhr von SenorSunrise
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gruß SENOR

  • campimo

    18.03.2007, 13:12 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • lila25l

    18.03.2007, 12:40 Uhr von lila25l
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, die genauere Beschreibung zum Produkt wäre schon ganz gut, wenn man schon kein Bild hat.

  • angi3000

    18.03.2007, 10:22 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Nick_Neschi

    18.03.2007, 08:17 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Misslady

    18.03.2007, 07:53 Uhr von Misslady
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht, nur das was ich wissen muss ohne lange aufzuhalten, das mag ich :) Übrigens ist das genau meine Meinung zu dem Cappu *bin auch enttäuscht worden*

  • anonym

    18.03.2007, 05:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;o)

  • blackrose2004

    18.03.2007, 03:32 Uhr von blackrose2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke dieser bericht hat mich echt davon abgehalten dieses produkt käuflich zu erwerben als ich ihn dann mal bei meiner freundin vorgesetz bekommen habe wusste ich das es eine gute entscheidung war