Cloer 1329 Testbericht

Cloer-doppelwaffelautomat-1329
ab 40,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Francois2008

Leckere Waffeln bei jeder Anwendung

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

Zuverlässigkeit, Bräunungsergebnis, Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einführung:
In meinem heutigen Testbericht werde ich das Cloer 1329 Waffeleisen genauer vorstellen. Ich habe dieses für 40 Euro käuflich erworben und bin mit diesem sehr zufrieden, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, die Erfahrungen mit dem Cloer 1329 Waffeleisen in Form dieses Erfahrungsberichtes weiterzugeben. Gerade in der kalten Jahreszeit, freut man sich, am Nachmittag mal die ein oder andere leckere Waffel sich zu Gemüte zu führen. Wenn dies auch noch so schnell und einfach wie mit dem Cloer 1329 Waffeleisen der Fall ist, so hat man gleich doppelt Freude dran.

Handhabung:
Das Cloer 1329 Waffeleisen umfasst insgesamt fünf verschiedene Scheiben. Dies sind einfach und schnell im Gerät justierbar, halten zudem auch noch bombenfest. Denn das ist leider bei Waffeleisen nicht immer selbstverständlich. Manchmal ist ihre Verarbeitung nicht sonderlich phänomenal und so rasten mitunter die Scheiben nicht mehr richtig ein. Dies ist jedoch beim Cloer 1329 Waffeleisen nicht der Fall, obwohl es sich nicht um ein Markengerät wie der Firma Tefal handelt. Doch hier ziegt sich, dass man nicht immer viel zahlen muss, um auch viel an Qualität und Zuverlässigkeit geliefert zu bekommen. Das Cloer 1329 Waffeleisen hat eine maximal Leistung von 1200 Watt. Die verschiedenen Bräunungsstufen sind frei einstellbar und so kann man je nach Vorliebe die Waffeln kross oder weniger dunkel gebräunt zubereiten. Das Metallgehäuse sorgt zwar für keine absolute Wärmeisolierung, aber dennoch kann man sich nicht so schnell die Finger verbrennen bei geeigneter Benutzung des Cloer 1329 Waffeleisens. Auch die Reinigung ist dank der antihaftbeschichteten Platten sehr einfach und die Waffeln lassen sich sehr leicht ablösen.

Kostenpunkt:
Hingeblättert habe ich für das Cloer 1329 Waffeleisen 40 Euro. Es handelte sich zwar nicht um ein Angebot, aber dennoch fande ich den Preis in Ordnung. Ich bereue den Kauf nicht.

Design:
Durch die Metalloptik, macht das Cloer 1329 Waffeleisen schon einiges her. Es sieht nicht so billig wie die viele andere vergleichbare Modelle aus. Daher gibt es auch hier erneut eine sehr positive Wertung.

Resümé:
Insgesamt kann ich daher für das Cloer 1329 Waffeleisen eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Es ist verhältnismäßig günstig, arbeitet sehr zuverlässig, hat eine einfache und tolle Handhabung und noch dazu macht es auch vom Aussehen einiges her.

Hersteller: Cloer
Anzahl Platten: 1
Anzahl Scheiben: 5
Gehäusematerial: Metallgehäuse
Gerätetyp: Waffeleisen
Höhenverstellbare Scharniere: nein
Maximale Leistung in Watt: 1200
Schräg gestellte Platte zum Fettablauf: nein
Thermostat: ja
Timer: nein
Ausstattung
Kabelverwahrung: Kabelaufwicklung
Steckerdepot: vorhanden
Konstruktion
Gehäuse: Mattiertes Edelstahlgehäuse
Funktionen
einstellbarer Bräunungsgrad: vorhanden
Antihaftbeschichtung: vorhanden
Allgemeine Daten
Gewährleistung: 24 Monate

81 Bewertungen, 29 Kommentare

  • MerryDive

    01.10.2009, 13:41 Uhr von MerryDive
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen lieben Gruß.

  • paula2

    23.01.2009, 22:08 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ColaFantaSprite

    17.01.2009, 14:03 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • Lunagirl07

    10.01.2009, 18:13 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG. Pia

  • StarDustGirl24

    15.12.2008, 12:34 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deine Lesung! Gruß StarDustGirl

  • MasterSirTobi

    13.12.2008, 16:04 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Angenehme Adventstage wünscht MasterSirTobi

  • Mondlicht1957

    12.12.2008, 12:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::Sehr hilfreich - schönes WE wünsche ich Dir ::::

  • misscindy

    05.12.2008, 19:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • blackangel63

    05.12.2008, 10:25 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fReItAg:::Lg:::AnJa:::

  • El_Corno

    24.11.2008, 13:00 Uhr von El_Corno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

  • may786

    23.11.2008, 02:39 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Sonntag

  • anonym

    22.11.2008, 13:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Striker1981

    22.11.2008, 01:34 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Beachtime01

    21.11.2008, 22:19 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • LiFo

    20.11.2008, 22:30 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • doelau

    20.11.2008, 20:06 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben, Gruß doelau

  • Elfenfrau

    20.11.2008, 17:17 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Lg Elfi

  • robson88

    20.11.2008, 16:19 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht.......LG

  • morla

    20.11.2008, 16:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag wünsch ich dir lg. petra

  • Jerry525

    20.11.2008, 14:52 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • werder

    20.11.2008, 14:19 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • tk7722

    20.11.2008, 14:10 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht, Tschüß

  • racheane

    20.11.2008, 13:08 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, lg, Anne

  • anonym

    20.11.2008, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • Michaela2015

    20.11.2008, 12:25 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, bilder wären super

  • FCH_Flo

    20.11.2008, 11:53 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht!

  • HeikouSimone

    20.11.2008, 11:49 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • Iris1979

    20.11.2008, 11:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    20.11.2008, 11:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag Lg Sigi