Dr. Schnell Milizid Testbericht

Dr-schnell-milizid
ab 8,45
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von peerless

Dr. Schnell - Der Name ist Programm

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

heute begebe ich mich auch mal in meine eigentlich am meisten gehasste Ecke- die Putzecke.
Putzen ist für mich normalerweise ein totaler Graus, als Häuslichkeit vergeben wurde, habe ich wohl ganz hinten in der Schlange angestanden. Ich bewundere ja Leute, die darin aufgehen, bedenkt man aber, dass ich meist 12 Stunden am Tag nicht daheim bin und das Wochenende ausgebucht ist- wann bitte soll man da auch noch in Putzwut ausbrechen? Da die Heinzelmännchen aber leider verjagt wurden, die Wäsche sich stapelt und der Hund auch nicht unerhebliche Wollmäuse und sonstigen Dreck verursacht, muss ich mich ja zwangsläufig auch diesem lästigen Übel widmen- putzen ist für die meisten Männer ja meist immer Frauensache *grummel*

Wie bin ich nun an Millizid geraten? Das ist schnell erklärt.
Im Sommer diesen Jahres fuhr ich zu einem Mädelstreffen und in unsere Hotelzimmer erwartete uns ein nettes kleines Tütchen mit so allerlei Proben diverser Dinge. Von Kaffee, über Süssigkeiten, Give aways und eben auch - Putzmittel (wie praktisch, wenn einer dieser Ehemönner Hoteldirektor dort ist und alles zusammenpackt, was Frau seiner Meinung nach mag und braucht ;))

Natürlich wurde alle ausprobiert und zu Hause durfte sich dann mein Bad daran erfreuen.

Bisher kannte ich nur die üblichen "Schaum- Badreinigier" und war sehr darüber erstaunt, dass "MILLIZID" flüssig ist. Normalerweise soll man einige Spritzer in einen Eimer Wasser geben. Da dies jedoch "mein erstes Mal" war, verzichtete ich darauf und liess es grosszügig angehen. Schliesslich wollte ich ja wissen, was das Zeug kann und deklarierte diese Putzaktion kurzum als "Erstreinigung" Also gut, ein wenig ab aufs Tuch und los gings.

Es schäumt nicht und man hat zunächst das Gefühl, man reinigt nur mit Wasser. Das ist als bekennender Schaumschläger doch recht ungewohnt. Die Rückstände in Badewanne (Badeöl, Shampoo, etc) lassen sich erfreulicherweise leicht entfernen und beim Naspülen perlt das Wasser wunderbar ab. Aha, versiegelt wird also noch obendrein. Sehr schön!

Im Anschluss daran widmete ich mich ausführlich meinen Amaturen. Dies sind zwar sehr hübsch anzusehen da das Wasser durch eine Glasplatte läuft und somit ein Wasserfalleffekt erzeugt wird. Aber eben diese Kombi Metall und Glas hat auch ihre Tücken.
Das Wasser hinterlässt auch unschöne Kalkflecken, die sich nur ungern entfernen lassen. Nicht so bei "MILIZID".
Kurz das Tuch auflegen, einwirken lassen ,abwischen, weg. Toll, ich bin hin und weg und suche schon die nächsten Kalkflecken.
Selbst einige versteckte Ablagerungen an den Scharnieren der Duschwand haben ab sofort keine Chance mehr! Hier und da muss man zwar ein wenig Druck anwenden, aber es funktioniert prima.

Und ergbiebig ist es auch noch- ich habe bis heute noch Reste der Probe und verdünne das Mittelchen in der Tat sogar mittlerweile mit Wasser.

Fazit:

Ich bin begeistert und 08/15 Putzmittel kommt mir nicht mehr ins Haus! Es lohnt sich manchmal halt doch, mehr zu investieren, wenn das Mittel letztendlich Arbeit spart und auch noch ergiebig ist.
Zeit ist Geld, aber Freizeit ist unbezahlbar.

Besondere Anerkunnung verdient der Abperleffekt, der konserviert und auch einige Zeit anhält und somit ein schnelles "Nachverschmutzen" verhindert.

Dr. Schnell MILLIZID ist zwar nicht im Supermarkt erhältlich, aber es gibt genügend andere Quellen, wo man es beziehen kann.

Ich vergebe hervorragende 5 Sterne

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    23.01.2012, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    30.11.2011, 17:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • scorpion0911

    30.11.2011, 16:49 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika

  • Lupo2107

    30.11.2011, 14:45 Uhr von Lupo2107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :) Thomas

  • ChrisS91

    30.11.2011, 14:34 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Miraculix1967

    30.11.2011, 13:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    30.11.2011, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.