ToyJoy Furry Fun Cuffs Testbericht

Toyjoy-furry-fun-cuffs
Abbildung beispielhaft
ab 6,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ruquas

Nette Deko - mehr nicht!

Pro:

nichts

Kontra:

alles

Empfehlung:

Nein

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung der Handschellen sieht auf den ersten Blick ganz süß aus, ist aber für den Müll. Die Handschellen kann man ohne Probleme mit einer Hand verbiegen, der Schlüssel passt nicht perfekt, das Fell ist nur geklebt und das nicht einmal mehr sonderlich gut und die Kanten sind verdammt scharf.

Design & Funktionalität

Sie sehen ganz hübsch aus, aber leider nicht mehr. Zum spielen sind diese Handschellen kein bisschen geeignet. Wenn es doof läuft bewegt sich der Bottom zu hart und die Handschellen verbiegen sich unbequem bis sehr schmerzhaft.

Spaßfaktor

Spaßfaktor ist gar nicht vorhanden. Höchstens wenn man sie als Gag auf einem Geburtstag verschenkt.

Reinigung

Sind nie benutzt worden von mir. Sie hängen zur Deko an der Wand. Aber dafür sind sie ganz nett. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie leicht zu reinigen sind, da die Schellen nicht aus Metall sind sondern eher aus Alu.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wer diese Handschellen tatsächlich in Erwägung zieht, zu benutzen, dem kann ich nur abraten. Sie werden sich verziehen, sehen in anderen Farben als schwarz albern aus und ist alles, nur nicht komfortabel. Ich hätte immer Angst, das die Schellen sich verbiegen und mir dann in das Handgelenk schneiden oder aber, das der Schlüssel dann plötzlich doch nicht mehr so passt, wie bei der Trockenübung. Insgesamt: Finger weg, wenn es kein Scherzgeschenk für den Kumpel ist.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Phil123

    25.11.2014, 18:14 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • Bochsi

    25.11.2014, 16:36 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh! :)

  • mausi1972

    25.11.2014, 16:22 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    25.11.2014, 13:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.